Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:00
@iceflip
@Stiefel1973
Hitze

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:00
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Rollo runter
noin, Sonne genießen ☀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:00
@Axel93
Bei 31°C wird trainiert 😍


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:01
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Bei 31°C wird trainiert
Samstag morgens cardio :cool:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:01
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:noin, Sonne genießen
Ich mach ne Lampe an ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:03
Zitat von deduxdedux schrieb:man ist schon etwas schneller und schweißfrei unterwegs
du hast doch sauna :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:07
Zitat von deduxdedux schrieb:dass man zwischenzeitlich die Höchstgeschwindigkeit von 50 auf 45 gedrosselt hatte.
früher war doch auch 45 oder ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:08
Hallo Ihr Lieben, ich darf verkünden das die Spelunke abgerissen werden soll!

Was könnte der Grund dafür sein? Ich denke das schwarze Loch ist so groß geworden das es in sich zusammen brechen muss und sich selber verschlingt.

Was denkt ihr?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:10
Es könnte auch sein das @Rattensohn so viele Wege zur Flucht in den Nexus gegraben hat, das es unter der Brechbude instabile wurde.

Aber es könnte auch daran liegen das die Weibchen alle weg laufen oder Fischi sind.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:11
@menschenkind

Wahrscheinlich ist das Niveau inzwischen so weit unten, dass keiner mehr dran kommt um es Umweltgerecht zu entsorgen.
Das einzige was mir Sorge bereitet, sind die Arbeitslosen Teilzeitclowns, die sich nun frei über die ganze Welt verbreiten können.
Ich informiere schon mal die WHO wegen Pandemie etc.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:13
@ayAshi

Sehr gut erkannt und könnte passen. Die Arge hat bestimmt Sonderermittler online.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:15
O.o
Wir brauchen eine Mauer!

Das ausgerechnet ich das jemals sagen würde :palm:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Samstag wollten wir einen Fresskorb packen und ins Grüne fahren. Wetter soll ja gut bleiben. Ich leg mich auf ne Wiese und schlafe 2 Stunden
Ein perfekter Plan :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir brauchen eine Mauer!
Keine Panik, oder hast du schon mal Ratten gesehen, die freiwillig ins Tageslicht rennen?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:17
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Rollo runter und mittags an PC :)
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:17
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Lampe
die gibt kein Vitamin D !


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:17
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du hast doch sauna :)
Jep, ich schwitze eben lieber gechillt :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:18
Zitat von zweiterzweiter schrieb:früher war doch auch 45 oder ?
Nee, es war lange 50km/h, 45km/h ist relativ neu ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Ein perfekter Plan :D
Ich hab hier noch die "kürzeste Geschichte der Zeit" die ich lesen möchte. Knappe 200 Seiten sollten in 4 bis 5 Stunden drin sein.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 20:18
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:*winke*
Huhu :)


Anzeige

melden