Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:18
Warum fahren Politiker ungern mit der Bahn????

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:19
Zitat von deduxdedux schrieb:, keinen religiösen ^^
Um ehrlich zu sein, freut mich das sehr. Ich habe mich zwar auch mit der Bibel beschäftigt, habe sogar eine Lutherbibel im Regal und bin getauft, aber ich bin so ungläubig wie ein .....halbes Huhn. ;)
Von Religion halte ich überhaupt nichts.

Natürlich respektiere ich es, wenn jemand seinen Glauben ausleben möchte, aber ich halte mich davon fern.

Hier im Forum treiben sich ja ein paar Dogmatiker herum, da streuben sich mir die Nackenhaare.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Warum fahren Politiker ungern mit der Bahn????
Hau raus ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:19
@ayAshi
Handy Tastatursprache und griechische Tastatur :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:20
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:aber ich bin so ungläubig wie ein .....halbes Huhn. ;)
Auf dem Boden ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hier im Forum treiben sich ja ein paar Dogmatiker herum, da streuben sich mir die Nackenhaare.
Jep, ist teilweise schon gruselig ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:21
Weil:
20190718 134618Original anzeigen (0,9 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:21
20190718 145828Original anzeigen (1,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:griechische Tastatur
Oo findet man dann auch wieder zurück? Früher haben wir uns den Spaß erlaubt, fremde Handys auf exotische Sprachen einzustellen.
Es hat Stunden gedauert das wieder gerade zu biegen:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:23
Klar ;) @ayAshi

Screenshot 20190718-172236 Allmystery

Screenshot 20190718-172258 AllmysteryOriginal anzeigen (0,1 MB)

Screenshot 20190718-172312 Samsung Keybo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:23
@3.14
Jetzt wissen wir das Jurassic Park eine Lüge war. Schönes Bild


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:26
@3.14
Nun, ich brauche pi recht selten. Auch meine Bank kann damit nix anfangen.
Trotzdem danke;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Auf dem Boden ^^
Im Sofa
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Klimakrise aus spiritueller Sicht"?
Apropos Klima
Einige Schüler aus NRW haben Bußgelder in Höhe von 80 Euro auferlegt bekommen, weil sie trotz Ermahnung der Schulleitung nicht zum Unterricht erschienen.
In einem Interview sagte einer der Betroffenen, man lasse sich nicht einschüchtern und werde weiter streiken.

Nun gibt es aber per Gesetz eine Schulpflicht und wer dagegen verstößt, bekommt eben ein Bußgeld im schlimmsten Fall.

Auch wenn ich die Demos für eine gute Sache halte, so denke ich trotzdem, dass diese Busgelder gerechtfertigt sind.

Schließlich darf es keine Ausnahme geben, wenn es um Gesetzesverstöße geht. Dabei spielt es keine Rolle, aus welchen Gründen gegen das Gesetz verstoßen wurde.

Wie denkt ihr darüber? Immerhin gibt es in Sachen Bußgeld, auch einen Ermessensspielraum der Behörden.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:59
@Gnupf

ja.. Landkreis Landshut:)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 18:09
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wie denkt ihr darüber? Immerhin gibt es in Sachen Bußgeld, auch einen Ermessensspielraum der Behörden.
Rein rechtlich ist an der Vorgehensweise nichts auszusetzen. Im Grunde ist die Schulpflicht eine Errungenschaft, so kann der Bauer seine Kinder nicht stattdessen bei der Ernte einsetzen und man hat eine Möglichkeit, nachforschen zu lassen, wo ein Schüler abgeblieben ist, wenn er nicht zum Unterricht erscheint. Ob so eine Strafe angemessen ist, müssen die zuständigen Stellen klären.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so mancher Schüler die Demos zum Schwänzen nutzt ^^
Wenn die Noten nicht in Gefahr sind, würde ich aber von einer Anzeige seitens der Schulleitung absehen.
Man weiß halt nicht um die Details in der Angelegenheit bescheid ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 18:13
@cachalot

20190718 142338Original anzeigen (1,5 MB)
Hab deine Schwester getroffen. Soll dich lieb grüßen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 18:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn die Noten nicht in Gefahr sind, würde ich aber von einer Anzeige seitens der Schulleitung absehen.
Förderlich für die Noten kann es nicht sein.
Ich finde man muss schon eine einheitliche Linie fahren, sonst artet es wirklich zu einer permanenten 4 Tage Woche aus.
Das darf auf keine Fall passieren.
Wäre auch ungerecht gegenüber denen, die Freitags am Unterricht teilnehmen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 18:14
20190718 145837Original anzeigen (0,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 18:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab deine Schwester getroffen. Soll dich lieb grüßen
Du kennst meine Schwester nicht. Sie verstellt sich wenn sie freundlich ist.

Äh. Sieht gut erhalten aus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 18:18
@3.14
*winke*


@cachalot
*winke*

bin dann auch schon wieder unterwegs ^^


Anzeige

1x zitiertmelden