Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Zu zweit? Alleine mit Harvey?
Mit Tape und Haarentferner :D

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Zu zweit? Alleine mit Harvey?
Klein Dedux und ich haben gleich ein Date in der Sauna *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Mach ruhig, ich schwitze das in der Sauna einfach runter :D
Das ist langweilig ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Klein Dedux und ich haben gleich ein Date in der Sauna *.*
Miteinander? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mit Tape und Haarentferner
Und Selbstbräuner
Edding nicht vergessen. Schwarz 8mm

Wann treffen wir uns?

:D


.....ich sehe es kommen. Am Morgen hocken alle völlig übermüdet mit Streichhölzern zwischen den Augenlidern in den Ecken des Raums. :troll:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:50
Wenn geistige Beschränktheit quietschen würde müssten mache statt Alkohol literweise Öl saufen :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:50
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Aber jetzt beginnt man, dies mit zunehmendem Reflektionsgrad aufzuweichen und lernt, dem Eigenen Ego die Nahrungsquelle zu entziehen.An dieser Stelle ist es völlig irrelevant, ob wir als Mensch durch die Evolution eher ein auf kleine soziale Gruppen geprägtes Bewusstsein besitzen, oder nicht.Denn ab dem Zeitpunkt, wo man mit Verständnis, statt mit Abwehr und Urteil reagiert - ist man automatisch eine Art Zündfunke für ein Lauffeuer.Keine Soziale Gruppe ist isoliert von den anderen - somit kann sich ein Vernünftiger Umgang mit Verantwortungsbewusstsein ins Große hin ausbreiten, indem es sich im kleinen von Instanz zu Instanz fortsetzt.
In der Theorie hört sich das toll an aber leider ist das in der Praxis dann doch wieder was anderes. Es gibt so viel Zerstreuung, dass es überhaupt nicht notwendig erscheint, sich zu reflektieren ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Miteinander? :D
Mal schauen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:51
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wann treffen wir uns?
Es ist in Planung ^^
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Am Morgen hocken alle völlig übermüdet mit Streichhölzern zwischen den Augenlidern in den Ecken des Raums
Nur Maili schläft den Schlaf der Gerechten :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:52
Zitat von deduxdedux schrieb:In der Theorie hört sich das toll an aber leider ist das in der Praxis dann doch wieder was anderes. Es gibt so viel Zerstreuung, dass es überhaupt nicht notwendig erscheint, sich zu reflektieren ;)
Was soll denn das jetzt heißen?
Meinst du damit, dass du in irgendeiner weise "Aufgegeben" hast?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:.....ich sehe es kommen. Am Morgen hocken alle völlig übermüdet mit Streichhölzern zwischen den Augenlidern in den Ecken des Raums. :troll:
Ich lege mir lieber die Browning unter das Kopfkissen :trollking:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Browning
Isn das?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:53
So, los gehts...
Bis später ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:literweise Öl
Kannste das in die Spelunke bringen?


Screenshot 20190719-155311 Opera


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:54
Von Idioten umzingelt. Notaufnahme is n Witz. Ich will 2 Rezepte... dafür wartet man 1 Std???


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Browning
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Isn das?
Screenshot 20190719-155521 Opera


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:55
@ayAshi
Verteils mal noch in andere Sumpflöcher


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:56
@ayAshi
Das dachte ich auch erst, aber er mag keinen Süßkram ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:57
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Was soll denn das jetzt heißen?Meinst du damit, dass du in irgendeiner weise "Aufgegeben" hast?
Ganz sicher nicht, ich spreche hier nur als stiller Beobachter ^^
Letztens meinte ne Kollegin, die Leute, die über das Mittelmeer kommen, wurden schon bei Nostradamus erwähnt und er nannte sie Heuschrecken :palm:
Ich erwähnte dann kurz die karmischen Gesetzmäßigkeiten und dass unser Reichtum auf dem Elend anderer aufgebaut ist. Sie fragte dann: "Welcher Reichtum?" :D
Ich erzählte was von den oberen Zehntausend und dass die Leute selbst Schuld sind, wenn sie die Ungleichverteilung des Reichtums hinnehmen.
Egal worum es geht, viele Menschen kommen einfach nicht selbst drauf und es ist auch müßig, darüber zu reden, weil es nach 5 Minuten bereits vergessen ist und durch monotones Genörgel ersetzt wird ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 15:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Notaufnahme is n Witz. Ich will 2 Rezepte... dafür wartet man 1 Std???
Sag nichts gegen die wirklich hart arbeitenden Menschen dort. In Deutschland werden die Notaufnahmen leider viel zu oft für bullshit missbraucht.
Ich kenne jemanden der in einer Notaufnahme arbeitet, manchmal in 15 Stunden Schichten. Kein Kindergeburtstag.


Anzeige

melden