Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 08:50
@iceflip
Wie viele Tage? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 08:54
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Gute Besserung Flip .
Danke
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was denn los mit dir? :)
Fühle mich nicht
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie viele Tage? ^^
Hab um 11 erst Termin beim Arzt^^


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 08:55
@iceflip
Ah, OK. Drei gibt es mindestens ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 08:55
@dedux
Denke auch ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 08:56
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Fühle mich nicht
Hm...das kann alles und nichts bedeuten ^^
Gute Besserung :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 08:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gute Besserung :)
Danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 09:05
Ich bin so unmotiviert :vv:


15083Original anzeigen (0,4 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 09:08
@iceflip
Männergrippe, du tust mir leid 💊💉

@Mailaika
och, der Tag ist doch schon fast rum ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 09:08
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:och, der Tag ist doch schon fast rum ^^
Ist bald Freitag? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 09:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da will man den Schwung aus dem Urlaub
Dann hättest du gestern Abend schon los fahren sollen :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Bei mir wendet sich gerade das Blatt, hab wieder mehr Energie ^^
Ich schiebe die Müdigkeit aufs Wetter :D
Ach, es ist nicht mal Müdigkeit, einfach nur keine Energie und Lust


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 09:42
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dann hättest du gestern Abend schon los fahren sollen :D
Oder einfach schlafen ^^
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:einfach nur keine Energie und Lust
So siehts mal aus^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 10:36
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ach, es ist nicht mal Müdigkeit, einfach nur keine Energie und Lust
Musst du wieder reisen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 10:52
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hab um 11 erst Termin beim Arzt^^
ich war gerade da.... man gönnt sich sonst nix

wieso gehst du nicht einfach hin..?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 10:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ist bald Freitag? ^^
da muss ich dann arbeiten an den tag, damit ich meinen urlaub antreten kann...wer hat sich das nur ausgedacht?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 10:55
Zitat von M11M11 schrieb:da muss ich dann arbeiten an den tag, damit ich meinen urlaub antreten kann...wer hat sich das nur ausgedacht?
Du kannst auch krankgemeldet bleiben, dann wird dir der Urlaubstag gutgeschrieben ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 10:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Du kannst auch krankgemeldet bleiben, dann wird dir der Urlaubstag gutgeschrieben ^^
Nein, ihm nicht. :}


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 10:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Du kannst auch krankgemeldet bleiben, dann wird dir der Urlaubstag gutgeschrieben ^^
ja ich weiß....habe ich dieses jahr schon gemacht...ist aber auch echt nicht normal, was dieses jahr bei mir abgeht...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 10:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, ihm nicht. :}
geh weg du hexe....


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 11:00
@M11
Weniger PS4 und mehr frische Luft :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 11:00
Zitat von M11M11 schrieb:geh weg du hexe....
“Geh bitte weg, du Hexe!“, heißt das :P:


Anzeige

1x zitiertmelden