Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 12:00
Ausbildung

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 12:02
Zitat von M11M11 schrieb:guck in meine karnickel augen und sag das nochmal...
Du bist ein Schwindel-Hase! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 12:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Vor 1 1/2 Wochen habe ich meine Bewerbung los geschickt. Sollte man da anrufen?
Höchstens nachfragen, ob sie eingegangen ist. Bis wann war denn Bewerbungsfrist?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 12:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, vielleicht in einem anderen Leben :D
Das macht mich nicht froh :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 12:03
Absage. Kam wohl nicht an.

Andere Bewerber. War klar. Aussortierten Restmüll will keiner haben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 12:04
@Mailaika
Keine Ahnung.
Ich lasse es auch für die Zukunft sein. War ne dumme Idee überhaupt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 12:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du bist ein Schwindel-Hase! :D
irgendwie süß.. :lv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 12:13
@3.14
Da musst du hartnäckiger sein ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 12:20
@dedux
Wozu? Ich habe ne ganz andere Aufgabe zu erledigen. Die bringt kein Geld aber den tollsten Lohn...
Ich habe keine Zeit für sowas :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 12:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich lasse es auch für die Zukunft sein. War ne dumme Idee überhaupt.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Aussortierten Restmüll will keiner haben.
Das ist Blödsinn! Du hast dich auf zwei Stellen beworben und zwei Absagen erhalten. Das ist nicht ungewöhnlich. Ich habe vermutlich 20 Absagen erhalten, bis die jetzige Stelle kam. Das ist vollkommen normal. Du darfst das nicht so persönlich nehmen. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 12:26
Mir egal ich lasse es. Muss mich um anderes kümmern. @Mailaika

Weißt du bei mir driften Wunschdenken und Realität krass auseinander. Ich sollte mal akzeptieren dass mein ich nicht in ein Wir passt

Ende


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 12:27
Diese Scheißidealewelt passt nicht. Das ist eigentlich ganz einfach


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 12:43
Zumal ich mit meiner Matschbirne sowas gar nicht schaffe. Ich hätte damit wem anderen die Chance genommen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 12:57
@3.14
ich hab auch Absagen bekommen, jede Menge .. aber größtenteils haben sich die Firmen gar nicht mehr gemeldet ..
Gibt es bei euch keine Job Messe oder sowas ? Bei uns gibt es sowas einmal im Jahr.
Die ist gut zum Adressen sammeln :)
Bildungsmesse hieß das:


F7DBCEDD-A2EA-4FB8-9318-43E4E1ADBD16Original anzeigen (0,9 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 12:59
@3.14

CDD01779-A178-4B39-82F1-45B83047827DOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:00
@3.14
Ich warte auch noch auf antworten.
Finde es auch schade, daß sich manche gar nicht melden oder sogar die Unterlagen einbehalten

Erst mal 2 Tage krank geschrieben


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:02
@iceflip
Warum nur zwei? Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:03
@dedux
Der meinte, wenn es dann nicht geht, sollte ich wieder kommen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:03
Youtube: Der Stein Des Wahnsinns - Shaban & Käptn Peng
Der Stein Des Wahnsinns - Shaban & Käptn Peng
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Stiefel1973
Ich hab mich einfach verrannt. Das ist nicht mein Weg. Du weißt ja um die Probleme meiner Kinder. Das ist mein echter Job.
Mit einem Job würde ich es meiner Mutter nachmachen und die Kinder die eine Stütze brauchen im Stich zu lassen. Meine Aufgabe ist es zu verhindern dass sie meinen Weg laufen.
Das ist viel wichtiger als buntes Papier.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:04
@iceflip
Die Ärzte werden auch immer dreister ^^


Anzeige

1x zitiertmelden