Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:03
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wievielen
weiß nicht .. die stechen glaub ich nur einmal oder ?
Es waren also viele ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:03
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Konto gelöscht,
Ich auch. Kackverein, Ausbeuter...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:04
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Die sind gesund ^^
Voller Vitamine....wie Erdbeerkäse ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Voller Vitamine....wie Erdbeerkäse ^^
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:06
tenor


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:07
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Man muss einfach abwägen, was die Zukunft bringen könnte, kauft man nur noch über Amazon.
Der Zug ist schon abgefahren.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:07
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Vorallem mit dieser 1 klick Bezahlung. Da hat man schnell mal was einfach so gekauft 😅
Jup, genau deswegen ..ich vermisse es nicht. Prime habe ich auch gecancelt und Netflix ebenso :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:07
Ikea mag ich auch nicht ..
Hab auch keinen in der Nähe ^^

Amazon mag ich schon, bin da auch Prime Kunde ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der Zug ist schon abgefahren
Nicht wenn man nicht den Kopf in den Sand steckt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:09
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Jup, genau deswegen ..ich vermisse es nicht. Prime habe ich auch gecancelt und Netflix ebenso :)
Du lebst ja auch in einer Beziehung und hast wen mit dem du reden kannst. Da braucht man sowas auch nicht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:09
Heya alle zusammen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:10
@ayAshi
Ich bekomme das was ich haben will für meine Beschäftigungstherapie nicht mehr in normalen Läden.
Das hat nix mit Kopf in den Sand stecken zu tun

Amazon nutze ich zum Speichern von Artikeln
Wer Amazon nutzt hat zu viel Geld


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:12
Bei Amazon bekomm ich z.B. das Bremsblech für den Roller meiner Tochter .. Im Fahrradgeschäft haben sie mir erst was falsches verkauft ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:12
@3.14
Ich sprach von dem Zug der Amazon ein Monopol verschafft.
Man bekommt alles in andern Läden, man muss eben nur suchen. Meist ist Amazon nämlich nur Zwischenhändler oder Plattform zum Verkauf


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:12
@King_Kyuss
Moin ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:14
@ayAshi
Eben nicht.

Bei uns ist die Infrastruktur schon lange kaputt und ich habe kein Geld dafür übrig andere Städte abzuklappern.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:14
@ayAshi
ich leb auf den Land, das nächste Fahrradgeschäft war 30 km weg ^^
Das ist nur ein Beispiel.. ich wurde schlecht beraten, hab das doppelte bezahlt .. bin 60 km gefahren und zum zurück bringen nochmal 60 km ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:15
@Stiefel1973
Ja schon klar. Wie sagte mein örtlicher Buchhändler. "Alle kommen zum schauen, aber kaufen tun sie bei Amazon"

Dabei gibt es eine Buchpreisbindung.

Eines Tages wundern wir uns, warum es keine kleinen Läden mehr gibt. Die machen alle dicht.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:15
https://www.youtube.com/watch?v=iEPHQRdkNR4 (Video: Spannend was BUDDHA über Wut und Ärger sagt ☯️)

🙏


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 20:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Eben nicht. Bei uns ist die Infrastruktur schon lange kaputt und ich habe kein Geld dafür übrig andere Städte abzuklappern.
idealo.de


Anzeige

melden