Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Reparaturen
aber, er schaut toll aus 👏

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:33
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:aber, er schaut toll aus
Typische Frauenantwort :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:33
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:aber, er schaut toll aus
Das juckt mich wenig, wenn ich auf den ADAC warten muss ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ADAC
habt ihr keinen BMW Service? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:35
@ayAshi
nehm den t roc :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:35
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:keinen BMW Service
Doch, aber der ist auch nicht kostenlos und vor allem nicht schneller.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:36
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nehm den t roc :)
Ja, ich muss ja auch an den Zwerg denken. Der braucht ein wenig Platz.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Typische Frauenantwort :D
:D
Er is schön, aber fahren kann er nicht. Macht nix. Wie gesagt, die bauen alle nicht für die Ewigkeit. VW, Mercedes oder BMW. Der VW ist halt ne Kante günstiger.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:39
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ja, ich muss ja auch an den Zwerg denken.
zwergin zoe war es doch :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:41
Zitat von zweiterzweiter schrieb:zwergin zoe war es doch :)
Noch wissen wir nicht ob Emil oder Zoe.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:42
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Noch wissen wir nicht ob Emil oder Zoe.
Ich weiß es. Ich weiß es :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich weiß es. Ich weiß es
Hüte deine Zunge:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:42
@ayAshi
also als doppelname wäre es auch gut
zoe emily :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:43
@zweiter
Sie würde Zoe Luisa heißen. Der Vorname meiner Frau

Aber wozu überhaupt 2 Namen, man kann doch nur einen nutzen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:44
@ayAshi
zoe lu..isa ist auch schöner name
aber hauptsache das kind ist gesund ,für den rest müßt ihr dann sorgen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:46
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber hauptsache das kind ist gesund ,für den rest müßt ihr dann sorgen
Das ist selbstredend das wichtigste. Wird schon werden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hüte deine Zunge:D
Gnihihihi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber wozu überhaupt 2 Namen, man kann doch nur einen nutzen
Das stimmt nicht ganz. Man kann jeder Zeit entscheiden, welcher Name der Rufname sein soll. Wenn sie das später möchte, kann sie sich also auch Luisa nennen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn sie das später möchte, kann sie sich also auch Luisa nennen :)
Ich hasse meinen Zweitnamen. :/
Aber du hast recht. Nur wird sich jemand der sein Leben lang Zoe gerufen wurde, kaum umgewöhnen wollen.
Außerdem ist der Name doch nun wirklich hübsch, für die kleine Prinzessin


Sollte es eine werden;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Außerdem ist der Name doch nun wirklich hübsch, für die kleine Prinzessin
Absolut :)
Aber ob sie das auch so sieht, weiß man nicht. Aber man gibt ihr die Möglichkeit sich zu entscheiden.
Einige Herren die Adolf heißen, wären sicher froh gewesen über einen zweiten Vornamen :D
Und ich kenne Leute, die tatsächlich den Zweitnamen nutzen.
Ich nutze meinen nicht, Aber er ist ganz ok ^^
Darfst nur keinen Bindestrich setzen.
Und wenn das Kind zwei Namen hat, schimpft es sich gleich viel eindrucksvoller :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sollte es eine werden;)
Gnihihihi


Anzeige

melden