The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2019 um 18:52Kenn ich nichtMailaika schrieb:Figa
Coño kenne ich aber nur zu gut. In manchen Ecken jedes zweite Wort
Kenn ich nichtMailaika schrieb:Figa
Das Teil ist um Welten cooler und bei dem Wetter eigentlich perfekt, einfach kaltes Wasser rein :Dzweiter schrieb:@dedux https://www.tagesschau.de/ausland/zapata-101.html
Aber grunz nicht so laut. Das verschreckt nur die Vögelsherlocksfemme schrieb:Schnuckii, ich bin mehr Frischling als du. Bring deine Waden in Sicherheit.
Die Herren von denen ich es gelernt habe, meinten es aber “nett“ ^^Ayashi schrieb:Schimpfen ist doch traditionelle italienische Sportart
Wie gesagt. Hat nur im Grundgerüst, mt der Basisgeschichte was mit dem Film zu tun. Ich find die Bücher sehr gut. Man braucht aber Geduld beim Lesen. Ist kein hektischer SiFi RomanAxel93 schrieb:ich hätt gern die 6 Bände, obwohl ich keine Leseratte bin
Könnte man so sagen. Ich lese gute Bücher auch mehrfach. Ist reinste Entspannung.zweiter schrieb:aha ,du verlierst dich sozusagen in dem buch und meditierst
Oh Mist. Kein Schnee? Bedeutet das Hagel? Schlammlawinen? Erdbeben? Tsunamis?Ayashi schrieb:Eilmeldung
so mache ich es auch mit filmen , die bestimmte stimmung macht esCachalot schrieb:Könnte man so sagen. Ich lese gute Bücher auch mehrfach. Ist reinste Entspannung.
Ich lese tatsächlich mehr als das ich Filme schaue.zweiter schrieb:so mache ich es auch mit filmen , die bestimmte stimmung macht es