Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:11
Rotköppchen empfiehlt:

Erdbeer. 😛

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bild ist das einzige Blatt, dass ich überhaupt nicht lese
Ich habe sporadisch in den Regional Tell geguckt und morgens in der Bahn oft Focus. War mir bewusst das es manipulative Massenmedien im Schmuerfinken Style sind :) Naja möchte mein Denken umprogrammieren und diese negative Klatschpresse mit Hang zur Hysterie aus meinem.Kopf verbannen.

Das hier waren gute Tips von dir die umgehend auf der Blockliste landen:
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:T-online
Yahoo
AOL



2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:14
@3.14

lass es dir gut gehen liebes :kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:14
Gute Nacht


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:15
@iceflip
Schlaf gut ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:15
@iceflip
Gute Nacht schlaf schön 😴


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:16
Ich begebe mich auch in mein Betti 😴

Schlaft schön und süße Träume :nexus:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:17
Mach ich doch ;) du aber auch ;) @Stiefel1973


Granatapfel is nicht so dolle aber Himbeer und Erdbeer.

Mangos sind zum essen da. Johannisbeere wäre der Hit. Muss die mal anSchreiben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:17
@Stiefel1973
Stell die Lampe auf uNd gute Nacht. Sweet Dreams :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Stell die Lampe auf uNd gute Nacht. Sweet Dreams :)
die Lampe ist kaputt.. muss mich wieder opfern >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:19
Hol dir so ne Klatsche. Echt die sind toll. @Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:20
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Das hier waren gute Tips von dir die umgehend auf der Blockliste landen:
Da gibt es noch viel mehr.
Ich lese FR,TAZ, und SPON
Den Freitag kannste in die Tonne treten, der Augstein ist mir doch zu pseudolinks


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:20
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich habe sporadisch in den Regional Tell geguckt und morgens in der Bahn oft Focus. War mir bewusst das es manipulative Massenmedien im Schmuerfinken Style sind :) Naja möchte mein Denken umprogrammieren und diese negative Klatschpresse mit Hang zur Hysterie aus meinem.Kopf verbannen.
Zwischendurch ist es aber gut als Übung. Ich schaue schon ewig keine Nachrichten mehr und lese keine Zeitung. Wenn ich aber mal einen Artikel lese, wie zum Beispiel, als ich mir die Reaktionen auf das Rezo-Video anschaute, hab ich einen guten Blick für manipulative Formulierungen. Die Distanz zu Meinungsmedien allgemein hat meinen Blick geschärft ;)

Zur Hysterie, wenn dein Kopf mit so einem Unfug beschäftigt ist, dann vergisst du das richtige Denken.
Nachrichten allgemein sind gefiltert, Katastrophales steht höher im Kurs und verzerrt die Wahrnehmung der Wirklichkeit.
Es ist kein Wunder, dass Menschen pessimistisch und ängstlich sind.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:21
@Stiefel1973
Schlaf gut ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:23
Und was lieste daa?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:26
Zitat von deduxdedux schrieb:Zur Hysterie, wenn dein Kopf mit so einem Unfug beschäftigt ist, dann vergisst du das richtige Denken.
Nachrichten allgemein sind gefiltert, Katastrophales steht höher im Kurs und verzerrt die Wahrnehmung der Wirklichkeit.
Es ist kein Wunder, dass Menschen pessimistisch und ängstlich sind.
Joah macht die Die Welt noch schöner


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Da gibt es noch viel mehr.
Ich lese FR,TAZ, und SPON
Den Freitag kannste in die Tonne treten, der Augstein ist mir doch zu pseudolinks
Die lese ich auch :) Manchmal auch FAZ und Jungle World :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich schaue schon ewig keine Nachrichten mehr und lese keine Zeitung.
Das kann ich leider nicht dazu bin ich zu politisch interessiert :) Möchte lediglich diese Panikmache und Vergewaltigungspresse vermeiden sonst werde ich zum Misantropen. Habe mir heute das gestern erwähnte Buch von Thich Nath Hanh über Ärger und den Teufelskreis negativer Emotionen gekauft. Durch die ersten Kapitel bin ich zu der Erkenntnis gelangt das ich mich durch solche Klatschpresse zu negativ mit Weltschmerz belaste. Die Erde war immer schon ein schlimmer Ort es liegt an uns sie und uns selbst zu verbessern da ist es hinderlich sich täglich mit den kranken, geistigen Abgründen von Einzelnen zu befassen auf die wir keinen Einfluss haben


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:34
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Das kann ich leider nicht dazu bin ich zu politisch interessiert :) Möchte lediglich diese Panikmache und Vergewaltigungspresse vermeiden sonst werde ich zum Misantropen. Habe mir heute das gestern erwähnte Buch von Thich Nath Hanh über Ärger und den Teufelskreis negativer Emotionen gekauft. Durch die ersten Kapitel bin ich zu der Erkenntnis gelangt das ich mich durch solche Klatschpresse zu negativ mit Weltschmerz belaste. Die Erde war immer schon ein schlimmer Ort es liegt an uns sie und und selbst zu verbessern da ist es hinderlich sich täglich mit den kranken, geistigen Abgründen von Einzelnen zu befassen auf die wir keinen Einfluss haben
Vor allem hat jeder sein eigenes Karma, um das er sich kümmern sollte. Liegt der Fokus zu weit im Außen, vergisst man nur sich selbst, bzw. baut sich aus der Reflexion ein verzerrtes Selbstbild auf.
Was interessiert denn der umgefallene Sack Reis in China? Das hilft einem konkret nicht im Geringsten weiter.
Von der Innenpolitik hab ich mich entfernt, seit es gefühlt nur noch große Koalitionen gibt. Alle vier Jahre werde ich kurz mal aktiv und hoffe auf Besserung :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:39
Politik? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:43
Screenshot 20190723-224249 Gmail
Wtf Riesenbaby *.*


Anzeige

melden