Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 07:03
@dedux
erkläre das mal @Mailaika ,sie versteht es gerade wieder nicht so ganz ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 07:23
@dedux :kiss:
@zweiter
@Kotknacker
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@menschenkind
@pagan
@benihispeed
@3.14
@Nuffnuff
@jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@cachalot
@Lufu
@Gnupf
@Amanon
@paterrible
@SirNoodles
@schnitzel
@MorVonRiva
@Pestsau
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@sherlocksfemme

Willkommen im 24/7 und einen guten Morgen.
Der eine freut sich über den Wochenteiler, der andere über den Vorfreitag und wieder andere über den wohlverdienten Urlaub ^^
“Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!“
Max Frisch
34fc199291fd7776ba33625263dc7db9 1


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 07:24
Zitat von zweiterzweiter schrieb:erkläre das mal @Mailaika ,sie versteht es gerade wieder nicht so ganz ;)
Was verstehe ich nicht?
Und was heißt hier wieder? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 07:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was verstehe ich nicht?
was ich geschrieben habe


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 07:36
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was ich geschrieben habe
Mit dem lesen von Büchern und so? Hab mich doch gar nicht dazu geäußert.
Warum sollte ich das nicht verstanden haben?
Ich verstehe durchaus, was du mir sagst, aber das muss ja nicht bedeuten, dass das auch meine Meinung sein muss.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 07:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich verstehe durchaus, was du mir sagst, aber das muss ja nicht bedeuten, dass das auch meine Meinung sein muss.
?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 07:46
@zweiter
Also verstehst du mich gerade nicht?
Ich finde es im Moment einfach äußerst interessant, dass du einfach festlegst, dass ich etwas nicht verstehe, bevor ich mich überhaupt dazu geäußert habe. Warum? Bin ich nicht in der Lage deinen Ausführungen zu folgen? Bist du der Meinung, sie seien zu hoch für mich?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 07:49
@Mailaika
Bist du heute schlecht gelaunt Prinzi ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 07:52
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Bist du heute schlecht gelaunt Prinzi ?
Darüber hab ich auch gerade nachgedacht ^^
Bin ich? Oder bin ich einfach prämenstruell? ^^
Aber eigentlich beides nicht. Wobei ich bin gerade vll auf dem Weg zu schlechter Laune ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 07:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also verstehst du mich gerade nicht?
ich verstehe nicht warum du meinst ,
ich hätte gesagt du sollst meiner meinung sein ?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum? Bin ich nicht in der Lage deinen Ausführungen zu folgen? Bist du der Meinung, sie seien zu hoch für mich?
ah ok,du siehst es als angriff.
leider quatsch ,meine schlussfolgerung basierte darauf
das ich einen text geschrieben habe ,den vermutlich keiner so richtig folgen kann ,dann...
das du kurz on warst und danach dedux kurz on war
so nach dem motto ,lese mal und meinungsaustausch zum besseren verständnis.
also kein hexenwerk und kein angriff auf dich .

ich bin gewohnt das andere dinge anders sehen und das ist auch gut so ,das schult ja das wissen,ich will keinesfalls das jemand meiner meinung sein muss.
es ist doch ganz einfach ,jeder hat seine meinung ,jeder muss sich vertrauen, das diese für sich die richtige ist .


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 07:59
@Mailaika
wie schnell deine laune wechselt ? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:00
ich muss los
in der sonne vor der hauswand braten :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ah ok,du siehst es als angriff.
Ja >.>
Zitat von zweiterzweiter schrieb:meine schlussfolgerung basierte darauf
das ich einen text geschrieben habe ,den vermutlich keiner so richtig folgen kann ,dann...
das du kurz on warst und danach dedux kurz on war
so nach dem motto ,lese mal und meinungsaustausch zum besseren verständnis.
Deine Schlussfolgerung ist falsch. Wir waren unabhängig voneinander online. Als ich das erste Mal kurz on war, hab ich deinen Post noch gar nicht gelesen. Ich hatte nur ne kurze PN geschrieben und wollte dann erstmal Zähne putzen und mir ein wenig kaltes Wasser ins Gesicht werfen, bevor ich iwas lese.

Also gut, du hast mich auf dem falschen Fuß erwischt, sorry.
Eigentlich verstehe ich deine Posts meist ganz gut und frage einfach manchmal nach um sicher zu sein, dass ich sie nicht vll doch falsch verstehe. Da sie oft viel Interpretationsspielraum lassen oder es mich einfach interessiert. Meist (so zumindest mein Eindruck) entstehen daraus recht interessante und aufschlussreiche Gespräche.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:07
Zitat von zweiterzweiter schrieb:in der sonne vor der hauswand braten :)
Um meinen ehemaligen Ausbilder zu zitieren:
“Die Sonne scheint auf den Schippenstiel, heut wird nicht viel, heut wird nicht viel.“


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:07
Moin


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:09
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wie schnell deine laune wechselt ? :D
Willst du damit sagen, ich wäre launisch? -.-
Nein, Quatsch. Ich fühlte mich einfach zu unrecht angegriffen und wenn das von jemanden kommt, den ich eigentlich sehr schätze und ich dazu noch keinen Kaffee hatte, nun dann....ja...könnte es sein, dass ich grummelig wirke. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:11
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Moin
Guten Morgen ^^
Arzt oder Arbeit? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:14
@Mailaika
Arbeit -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:18
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Arbeit -.-
Ach komm, heut ist schon Mittwoch, alles halb so wild ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:20
@Mailaika
Und es sollen 100 Grad werden


Anzeige

1x zitiertmelden