The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.07.2019 um 15:15Der Geizhals doch nicht. Ich habe mir aber für alle Fälle einen Ventilator ins Auto gelegt.zweiter schrieb:vielleicht haben die eine anlage besorgt
Der Geizhals doch nicht. Ich habe mir aber für alle Fälle einen Ventilator ins Auto gelegt.zweiter schrieb:vielleicht haben die eine anlage besorgt
versuch eine wärmflasche mit eis zu füllen ,vielleicht hilft das :DAyashi schrieb:Der Geizhals doch nicht. Ich habe mir aber für alle Fälle einen Ventilator ins Auto gelegt.
Als Kind hat mir die Hitze auch nie was ausgemacht. Außerdem waren Temperaturen über 35° damals eher selten.Langweilig schrieb:Mein Kind deckt sich sogar zu
Das war kurz vor oder kurz nach der Eiszeit? :troll: :P:Ayashi schrieb:Außerdem waren Temperaturen über 35° damals eher selten.
Damals waren 33° schon ein Ereignis
Irgendwann zwischen Kreide und TertiärMailaika schrieb:Das war kurz vor oder kurz nach der Eiszeit
du wolltest doch keinen mehr ? Doch wieder ? 🤔Langweilig schrieb:Hamsterpalast
Und da warst du noch Kind? Oder eher Teenie?Ayashi schrieb:Irgendwann zwischen Kreide und Tertiär
Also vor 65 Millionen Jahren
hmmm..mal überlegen. Ich konnte schon alleine kacken, also muss ich älter als 3 gewesen sein.Mailaika schrieb:Kind? Oder eher Teenie?
Meine älteste Tochter kam mal nach Hause, da muss sie so 5 gewesen sein und meinte:Ayashi schrieb:hmmm..mal überlegen. Ich konnte schon alleine kacken, also muss ich älter als 3 gewesen sein.