Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 12:48
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Huhu
Hallo

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 12:49
@iceflip

Brauchst doch nicht so ängstlich sein.. :D ... Würfelzeit is nicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 12:52
@sherlocksfemme
Ok :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 12:59
FB IMG 1563965715754


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 13:00
@iceflip
40 grad 😍😍😍


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 13:00
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:40 grad 😍😍😍
Jou perfektes Wetter fürs Studio


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 13:01
@iceflip
ich hab bei 36 grad sonne schon auf dem Tenniscourt gestanden, dann schaff ich das auch im Studio 😄


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 13:11
Zitat von M11M11 schrieb:die zicke kann das ab :D
Geh weg -.-
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Huhu *den Nexus zusammenwinke*
Kannste den nicht mal erziehen, ey >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 13:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kannste den nicht mal erziehen, ey >.>
Den Nexus? O.O


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 13:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Den Nexus? O.O
Den Bikini-Melf >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 13:36
@Mailaika

Du meinst den, deeen @M11 , der nicht mal rosa von pink unterscheiden kann? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 13:57
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du meinst den, deeen @M11 , der nicht mal rosa von pink unterscheiden kann? :D
Ich meine deeeen @M11 der Bongse auf die Straße spuckt und dem man ständig neue Wörter aus dem ostdeutschen Kulturgut beibringen muss :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 14:00
@Mailaika

Ach, der.. der @M11 ,der auf Spielplätzen Müttern sein Beileid ausspricht. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 14:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ach, der.. der @M11 ,der auf Spielplätzen Müttern sein Beileid ausspricht
Während er den Blagen den Lolli klaut, ja ganz genau der ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 14:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Während er den Blagen den Lolli klaut, ja ganz genau der ^^
und anderen, die ihn mit blöden Blicken bedenken, sagt, sie sollen sich doch ihr eigenes Bier mitbringen.. genau der wars.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 14:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:genau der wars.
Also...von diesem @M11 hab ich schon gehört, ganz übler Bursche. Mütter warnen ihre Kinder vor ihm und Väter vernageln die Fenster, wenn er in die Stadt kommt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 14:30
wikipedia sagt

M11 oder M 11 steht für:

Messier 11, offener Sternhaufen im Sternbild Schild :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 14:32
@zweiter

...bei dem knallts immer Glitzer. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 14:32
@sherlocksfemme
du kannst ihn zumindest haufen nennen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 14:33
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du kannst ihn zumindest haufen nennen :D
Damit hab ich hier einen Haufen schlechte Erfahrungen gemacht. ;) :lolcry:


Anzeige

melden