Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 13:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, erst 14:00 Uhr :D
Ne zu warm. Fahre jetzt zu meinen eltern und geh in den Pool :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 13:42
@3.14
Unkräuter sind gut, solang sie nicht überhand nehmen. Ich lass aus Prinzip alles stehen, also wachsen, solang ich nicht weiss was es ist. Wenn ein Unkraut Blumen macht lass ichs sowieso stehen. Auch Disteln, oder Farne lass ich wachsen, solang sie nicht überhand nehmen. Seit ich den Baumtropf Wikipedia: Giersch eliminiere, kommen viele andere "Unkräuter",

die Erde ist wie eine Wundertüte.

Du hast eine schöne Ressource, deine Arbeiten mit Glasperlen. Mach dies weiter und expandiere, solang deine Kinder dich noch intensiv brauchen. Für eine Ausbildung/Schule bleibt noch vörig Zeit, kannst du auch mit 40 plus machen. Lg, :kiss:



up f106cfda9d783d35 IMG 20190724 115629Original anzeigen (1,0 MB)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 13:45
Mahlzeit

Ich sitze in der klimatisierten Metzgerei und genieße den Tag. Hier geh ich erst heute Nacht raus. : )
20190725 134425Original anzeigen (1,6 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 13:46
@lilit , du hier?

Was macht der Einäugige und das Zirkushündchen? Und haste nen schönen Skasong für mich? Grüss dich herzlich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 13:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Neuer Rekord
So fühl ich mich auch ^^
Das Fleisch hast du vermutlich auf der Motorhaube gebraten? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 13:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ganz genau.. noch mehr Zucker geht doch gar nicht.^^
So cute like a barrel of sugar


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 13:51
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das Fleisch hast du vermutlich auf der Motorhaube gebraten
So ähnlich. Der Nudelsalat ist mit Mayo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 13:52
Zitat von lilitlilit schrieb:Baumtropf
Schlimmste Zeug neben Vogelmiere >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 13:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der Nudelsalat ist mit Mayo
Dachte, das gibt es nur im Osten ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 13:54
@sherlocksfemme
sag mal. sind deine Gifs nicht etwas, ähhhh, zeitlich abgenutzt?
Müsstest du nicht eher in die Richtung gehen?




thB7ZPA035


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 13:55
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Müsstest du nicht eher in die Richtung gehen?
O.o
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 13:56
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Müsstest du nicht eher in die Richtung gehen?
Wahrscheinlich eher so


Screenshot 20190725-135635 Google
:D


1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 13:59
Es wird immer besser *in die Hände klatsch* *.*

Wartet kurz!!!










:popcornbull:
So, bin bereit :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:00
@Mailaika
@ayAshi
ihr macht mir Angst. Soll ich den Beitrag oben besser löschen lassen?
Hat jemand nen guten Draht zu den Mods?

Vielleicht hat @sherlocksfemme es noch nicht mitbekommen. Ihr wisst ja wie langsam sie ist


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:01
Ob ich abtauchen soll?
Grübel


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:01
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Soll ich den Beitrag oben besser löschen lassen?
Nein,nein! Jetzt bloß keinen Rückzieher machen! :D


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:03
ähhh im Büro. Kann keine Vids abspielen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:04
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ob ich abtauchen soll?
Grübel
Ach was, ach was! Steh zu deiner Aussage!

Das wird der Meuchelmord des Jahrhunderts

@sherlocksfemme
@sherlocksfemme
@sherlocksfemme
@sherlocksfemme



@Stiefel1973 komm schnell und bring nen Wischer mit, wir müssen gleich aufwischen ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:04
Zitat von cachalotcachalot schrieb:ähhh im Büro. Kann keine Vids abspielen
Zu alt, wa, Opi?


Anzeige

2x zitiertmelden