Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:arbeiten Sie bei Allmy?
Es gibt Leute die hier arbeiten? O.o
Du scherzt, oder?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, aber GLÜCKLICH verheiratet!
Jaja.

fbase


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Geht oder?
Joa, wenn man es kurz mag, ist es hübsch :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:15
Hauptsache ab mit dem Zeugs
@Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das wird der Meuchelmord des Jahrhunderts
Die Jugend von Heute. Nur auf Sensationen aus.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Zu alt, wa, Opi?
Häh? Sprich lauter. Kann dich nicht hören
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Steh zu deiner Schande. Hast du etwa Angst vor den Konsequenzen?
ja
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ach was, der fällt beim schief angucken schon um, geschweige denn er erlebt noch das heisse Stechen. ;)
Ts. Immer diese haltlosen Unterstellungen.
Du kannst übrigens nicht zwischenmenschlich stechen.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich wollte letztens mal ausrechnen, welcher Schaden der deutschen Wirtschaft durch surfen am Arbeitsplatz entsteht. Bei Allmy sind ja einige Kandidaten, die während der Arbeit hier schreiben.
Hm. Hab ne Zahl im Kopf. Ca. 30% der Arbeitszeit wird tatsächlich für die Arbeit verwendet. Muss mal sehen ob ich das nochmal finde
Zitat von 3.143.14 schrieb:Geht oder?
Farbe oder Schnitt? Grau ist modern. Der Schnitt ist gut


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:15
Zitat von M11M11 schrieb:und deswegen lungert er beim metzger rum?
Vermutlich tut er das um frisch gestärkt zu seiner Holden zu gelangen um sie auf Händen zu tragen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vermutlich tut er das um frisch gestärkt zu seiner Holden zu gelangen um sie auf Händen zu tragen!
und sie steht verschwitzt in der küche und macht ihm sein futti


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:17
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Nur auf Sensationen aus.
Wenn ich direkt dabei bin interviewt mich vielleicht die Bild! Oder sogar RTL, dann komm ich in Fernsehen *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:18
Zitat von M11M11 schrieb:und sie steht verschwitzt in der küche und macht ihm sein futti
Hauptsache sie ist glücklich dabei ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:18
So, zwei große Schüsseln Salat und Muffins .. fertig!
Geh jetzt ins Bad .. wenigstens mal abkühlen ..

@Mailaika
wo ist was zum wischen ?
*schrubberindiehanddrück*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hauptsache sie ist glücklich dabei ^^
das wird sie .... wenn er dann sagt ,ick habe ja keen hunger


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn ich direkt dabei bin interviewt mich vielleicht die Bild! Oder sogar RTL, dann komm ich in Fernsehen *.*
15 minutes of shame

oder so ähnlich heißt das doch


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:19
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Jaja.
Du, ich glaub aber, der ist wirklich glücklich. Der wirkt so ausgeglichen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:20
Zitat von cachalotcachalot schrieb:15 minutes of shame
Du meinst sicher “50 shades of Grey“ aber das ist was anderen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:20
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Geh jetzt ins Bad .. wenigstens mal abkühlen ..
jaja geh du mal ins Bad. keine Hektik


*sofort
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:zwei große Schüsseln Salat und Muffins
unter den Arm nehm und renn*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:21
Zitat von M11M11 schrieb:das wird sie .... wenn er dann sagt ,ick habe ja keen hunger
Das wird er nicht, weil er sie nämlich liebt und sie seine Tochter austrägt und die wird er auch lieben, obwohl sie kein Schwänzchen hat.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:21
Zitat von cachalotcachalot schrieb:15 minutes of shame
Nein, so geht das!^^ Kein Plan, der Pinkiplüschi.

Youtube: Kovacs - 50 Shades Of Black (Official Video)
Kovacs - 50 Shades Of Black (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du meinst sicher “50 shades of Grey“ aber das ist was anderen :)
keine Ahnung. Nie gelesen, nie gesehen.

Aber, seufz, du kennst das original nicht. Wieder eine Pointe am Allerwertesten


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das wird er nicht, weil er sie nämlich liebt und sie seine Tochter austrägt und die wird er auch lieben, obwohl sie kein Schwänzchen hat.
dir bekommt die arbeit nicht, geh nach hause...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Pinkiplüschi.
*Avas vergleich*
Hm. Komisch. Wer da wohl mehr Pink hat


Anzeige

2x zitiertmelden