Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:23
large.spelunke2 0.jpg.d03fb4216dedfe6fb0

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:23
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:wo ist was zum wischen ?
Bis jetzt noch gar nix >.>
Und dafür hab ich mein Spiel unterbrochen , ey >.>
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Geh jetzt ins Bad .. wenigstens mal abkühlen ..
Viel Spaß ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:24
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Aber, seufz, du kennst das original nicht. Wieder eine Pointe am Allerwertesten
:(
ES TUT MIA LEID!! :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:25
Zitat von M11M11 schrieb:dir bekommt die arbeit nicht, geh nach hause...
Bin auf dem Weg und zwar nicht nur nach Hause, sondern ins Wochenende :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:25
@cachalot
Schnitt

Ich bleibe bei schoki.
Meine Haare sind zu dünn und liegen zu platt. Also ab


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:25
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Hm. Komisch. Wer da wohl mehr Pink hat
-.-

832e0d5c27a4cdbf9672c93d695438ea


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:25
@Adipompöös
Spielst Du mit Chemikalien? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bin auf dem Weg und zwar nicht nur nach Hause, sondern ins Wochenende :D
ich muss mich morgen mal kurz zeigen, dass ich noch lebe und dann habe ich 10 tage urlaub :bier:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb:*Avas vergleich*
Hm. Komisch. Wer da wohl mehr Pink hat
@Phantom_773 ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:27
@Mailaika
nur ein Vorschlag für unsere Brüder und Schwestern von der anderen Fraktion :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:27
Zitat von M11M11 schrieb:und dann habe ich 10 tage urlaub
-.-
Ich hoffe, es regnet ununterbrochen! O.o


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ES TUT MIA LEID!! :cry:
Ja und?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Meine Haare sind zu dünn und liegen zu platt. Also ab
Mach es etwas wuschelig (keine Ahnung wie ich das anders ausdrücken soll). Haargel?


@sherlocksfemme
Du bist kein Einhorn. Ich habe diverse im Stall stehen. Ick wees wie die sind


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hoffe, es regnet ununterbrochen! O.o
Das stört das Kellerkind so gar nicht. :lolcry:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:28
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du bist kein Einhorn. Ich habe diverse im Stall stehen. Ick wees wie die sind
Aber ich kann flüstern. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:28
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:nur ein Vorschlag für unsere Brüder und Schwestern von der anderen Fraktion :D
Achso, na dann...weitermachen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:29
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ja und?
Nix, wollt es nur gesagt haben :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber ich kann flüstern. ;)
Sherline die Einhornflüsterin.
Löst den Hundeflüsterer im Fernsehen ab. Martin, schade, Flocke und ich haben dich immer gerne gesehen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:30
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das stört das Kellerkind so gar nicht. :lolcry:
Vll läuft der Keller voll? *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vll läuft der Keller voll? *.*
Dann kann er sich immer noch aus dem Fenster stürzen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:32
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sherline die Einhornflüsterin.
18efdf47cfdbdb77 originalngjgdjdrjte


Anzeige

melden