Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 08:49
@Stiefel1973
Nein heute keinen Sport
Ne Freundin und ihre Mutter laufen mit dem Hund :)
Ja essen mache ich vielleicht aber das dauert nicht lange ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 08:51
@iceflip
O.O
Den ganzen Tag faul im Bett liegen ? ^^
Wir wollen heute ins Kino, König der Löwen anschauen:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 08:52
@Stiefel1973
Ja vielleicht gehe ich mal aufs Sofa ^^
Den will ich auch noch gucken :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 08:54
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Sofa
Wenn du den ganzen Tag schläfst, kannst nachts nicht schlafen und bist morgen dann wieder müde ^^
Der Film soll wohl echt gut sein, und er ist was für meine Tochter ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 08:55
@Stiefel1973
Ich kann immer schlafen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 08:58
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich kann immer schlafen
Das ist toll 👏
Du bist aber auch oft müde ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 08:59
@Stiefel1973
Ich Weiss. Hab da auch schon bei gucken lassen, es wurde aber nix festgestellt woran das liegt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 09:02
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 09:06
Zitat von zweiterzweiter schrieb:auf jedenfall ist köstritzer zu hoch(wegen scheinwerfer) ,aber sonst paßt der kasten ja perfekt drauf :Dtheoretisch kannste dir noch eine andere grundplatte machen oder korb,wenn mal größere dinge hast.unterwärts vom träger ist auch noch platz,den sollte man nicht außer acht lassen,wenn man mal kleine dinge unterbringen muss.also sowas wie eine kleine tasche mit klettverschluss odersowas.brauchste jetzt tuningfedern vorne ?
Jep, kann nur am Tag Getränke kaufen, wenn es hell ist, bin aber froh, dass der Platz gut ausgenutzt ist und die Blinker gut sichtbar bleiben. Hab da durch Zufall den richtigen Gepäckträger gefunden, ist für eine Vespa LX ^^

Fahrverhalten ist sehr gut und die Flaschen rappeln kaum bei Bodenwellen. Der Roller hat sowieso ein ziemlich gutes Fahrwerk ^^
Jetzt muss ich nur noch den Ziergrill aussparen und wieder einsetzen. Hab extra einen Stehbolzen vorgesehen, sodass nur ein kleines Loch geschnitten werden muss.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 09:07
@dedux
Moin


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 09:09
@iceflip
Einen guten Zwischenmorgen, du Schnarchnase :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 09:10
Zitat von zweiterzweiter schrieb:unterwärts vom träger ist auch noch platz,den sollte man nicht außer acht lassen,wenn man mal kleine dinge unterbringen muss.also sowas wie eine kleine tasche mit klettverschluss odersowas.
Stimmt, die Idee ist gut, zwischen den Blinkern ist Platz ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 09:10
@dedux :kiss:
@zweiter
@Kotknacker
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@menschenkind
@pagan
@benihispeed
@3.14
@Nuffnuff
@jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@cachalot
@Lufu
@Gnupf
@Amanon
@paterrible
@SirNoodles
@schnitzel
@MorVonRiva
@Pestsau
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@sherlocksfemme

Einen schönen, faulen Sonntag, wünsch ich euch ^^
“Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.“
Mark Twain
glcklicher-sonntag-mit-einem-tasse-kaffeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 09:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Einen guten Zwischenmorgen, du Schnarchnase
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 09:11
@iceflip
Ich muss mir mal noch schnell ein Tutorial reinziehen, während du dich in Sicherheit wiegst :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 09:11
Hallo zusammen und einen sonnigen guten Morgen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 09:12
@menschenkind

Danke, wünsche ich dir auch :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 09:12
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Rumkugel87 hat gewürfelt: 8
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Stiefel1973 hat gewürfelt: 8
Das war ja eine erfolgreiche Schlafenszeit ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 09:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich muss mir mal noch schnell ein Tutorial reinziehen, während du dich in Sicherheit wiegst :D
Ich muss gleich auch mal sehen, wie ich die spezial Waffe freischalte :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2019 um 09:13
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Hallo zusammen und einen sonnigen guten Morgen
Moin, bei uns regnet es *_*


Anzeige

melden