Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 21:57
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das ist das was die Bienchen mit den Blumen machen
hör mir mit bienchen auf, die haben mich so gestochen, als ich das mit der befruchtung ausprobieren wollte.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 21:58
@DEFacTo
Du sollst auch nicht den Schwanz einziehen, wenn es soweit ist. Die riechen das förmlich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 21:59
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Meine Tomatenpflanze hat mittlerweile ganze drei Tomaten :D
Bin gespannt ob die bon Junior welche trägt.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Keine Sorge, ich bin vorbereitet ^^
Umweltsünde... soll ich dir lieber welche perlen? Die sind unverwüstlich
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Meine Frau hat inzwischen ne richtige kleine Kugel bekommen. Dafür ist der Kühlschrank schon wieder leer. Ich lasse liefern demnächst. Oo
Bei dem was sie futtert... man sollte bei aller Futterei nicht vergessen dass nicht alles beim Kind landet. Musste beim einen immer bis maximum essen sonst wurde mir schlecht. Habe immer noch Reste davon -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Habe immer noch Reste davon
Ich auch. Bin in der Schwangerschaft von 55kg auf 85kg :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:01
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hör mir mit bienchen auf, die haben mich so gestochen, als ich das mit der befruchtung ausprobieren wollte
Youtube: Ich bin eine Biene !
Ich bin eine Biene !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du solltest nicht alles glauben was man dir so sagt. N Stich in die Nille kann ziemlich übel werden


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du solltest nicht alles glauben was man dir so sagt. N Stich in die Nille kann ziemlich übel werden
hast du eine?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich auch. Bin in der Schwangerschaft von 55kg auf 85kg :palm:
Gleich mal ausrechnen, wie viel mehr Kamele das gibt.
Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert? (Beitrag von raupsi-ya)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:08
So, gute Nacht ihr lieben 😴
Ich bin alt und brauch den Schlaf, morgen wird wieder ein anstrengender Tag ^^


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nö, aber das perfekte Geschenk :D
Ich habe es tatsächlich ausgepackt und jezt zeige ich ihn allen anderen. Nimm ihn zurück. Der geht nicht mal als Einser!

Youtube: Bon Jovi fan breaks out dancing at a Celtics game
Bon Jovi fan breaks out dancing at a Celtics game
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@dedux
@Stiefel1973
@3.14
@cachalot
@M11
@iceflip
@Ldex97
@User9247

Schaut her, das schenkt mir @Mailaika .


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was wäre Die Welt ohne Kinder und solche die es geblieben sind?
Eine Familie ärmer
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hast du eine?
Leider nein. :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:11
@sherlocksfemme
🤢


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:11
Zitat von 3.143.14 schrieb:Leider nein
sei nicht traurig.
was nicht ist, aknn ja noch werden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:13
Da wächst nix mehr.

43 Kamele... pfft


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:14
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sei nicht traurig.
was nicht ist, aknn ja noch werden.
Wie mitfühlend.
Zitat von 3.143.14 schrieb:43 Kamele... pfft
Immerhin. Für mich hätte es nur 38 gegeben. Wer will schon ein altes Kamel?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:14
Mein Ex hätte 50 eingebracht. Den Spast kann man nur für medizinische Tests gebrauchen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:15
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wie mitfühlend.
du nicht?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Medizinische Tests gebrauchen.
Stell dir vor, wie viele Ratten gerettet werden könnten


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:15
@ayAshi
Dann wäre das noch zu was nütze.

Sinnvolle Nutzung von nutzloser Biomasse


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2019 um 22:16
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du nicht?
Nein.
Wie lange wars denn dick?


Anzeige

1x zitiertmelden