Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 08:21
Guten Morgen ihr lieben im Nexus ☀️
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸🐄
@Mailaika

*Rolloshochzieh*

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 08:33
@dedux :kiss:
@zweiter
@Kotknacker
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@menschenkind
@pagan
@benihispeed
@3.14
@Nuffnuff
@jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@cachalot
@Lufu
@Gnupf
@Amanon
@paterrible
@SirNoodles
@schnitzel
@MorVonRiva
@Pestsau
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@sherlocksfemme

Es ist schon wieder Sonntag. Lasst uns den Tag genießen, bevor die Arbeit wieder ruft.
“Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen.“
Winston Churchill
images 25

lach001-10-620x465


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 08:36
B2A58780-B781-4583-82CF-C1840615CADD

Nur mal so 🤗


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 08:37
Beitrag von sarevok (Seite 5.532)

Ich hatte Jugendweihe und das ist gut so.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 08:54
@Stiefel1973
Ein Selfie? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 09:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ein Selfie? :D
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 09:02
@iceflip
Sei nicht so frech :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 09:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sei nicht so frech
Doch :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 09:06
@Mailaika
Ahh creepypastapunch hat ein neues Video :cool:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 09:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ein Selfie
Hübsch oder ?
Weil heute Sonntag ist 🥰


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 09:17
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Doch
Ist doch toll geworden 🤭


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 09:42
Zitat von iceflipiceflip schrieb:creepypastapunch
Damit sollte man vll mal zum Arzt gehen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 09:43
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hübsch oder ?
Weil heute Sonntag ist 🥰
Ja, wunderhübsch ^^
Aber warum kneifst du die Augen so? Brauchst du eine Brille? :D


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 09:44
@iceflip
Das soll ich mir jetzt am frühen Morgen anhören? Hab noch nicht mal meinen Kaffee alle ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 09:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das soll ich mir jetzt am frühen Morgen anhören? Hab noch nicht mal meinen Kaffee alle ^
Äh ja?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 09:47
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Äh ja?
Aber ich bin noch müde und unleidlich. Das ist ein schmaler Grat und die Stimmung kann schnell kippen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 09:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ich bin noch müde und unleidlich. Das ist ein schmaler Grat und die Stimmung kann schnell kippen
Net weinen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 10:00
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Net weinen ^^
Dann bring mich doch so früh morgens nicht in solch schwierige Ausnahmesituationen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 10:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Brauchst du eine Brille? :D
Ich hab ja eine .. aber das find ich nicht schön auf so einem Selfi am Sonntag 😎


Anzeige

1x zitiertmelden