Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 12:47
Zitat von sarevoksarevok schrieb:aber violett ist doch die farbe der erkentnis oder ?
Kommt auf das System an ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 12:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Schließe die App und öffne sie neu und wenn das nicht hilft, leere den Cache ^^
Ich sehe es :D
Auch in der Übersicht ^^
Maili happy :D

Besten Dank, @dns ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 12:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Warum ist der nexus pink?
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Viel mir auch gerade auf.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Ah, jetzt ja, ganz oben der Schriftzug The Nexus, alles klar.
Ich bin begeistert ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 12:50
Zitat von deduxdedux schrieb:Kommt auf das System an ^^
t64f3dc7bca71 tenor


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 12:50
@dedux
Ich hab das originale C&C; das läuft bei mir ohne Steam/Origin.

Hoffe dass es da keine Probleme mit den versionem gibt :(
hab dann nämlich ne ältere Version und kann es nicht patchen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 12:53
@menschenkind
Oh, jetzt biste ja richtig....hübsch ^^
So sonnig und wirkst direkt positiv :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 12:53
@Axel93
Für irgendwas brauchten wir 'nen Patch, weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, das war EE2.

Das originale C&C oder C&C 3?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 12:55
C&C 3 Tiberium Wars


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 12:56
@Axel93
mein C&C ist ein Opa, schon über 20 Jahre alt, die Urfassung sozusagen, Singleplayer..ob da überhaupt ein Mehrspieler Modus funktionuckelt?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 12:57
@Axel93
Bei Optionen-> Settings steht unten links die Versionsnummer. Ich hab Version 1.09, was steht bei dir?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 13:04
So, war lecker und für mein Töchterchen ist auch noch was da.. die kommt heute wieder 🥰
Jetzt ist Mittagsheia Zeit 😴


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 13:05
@Mailaika

Ich finde auch es sieht besser aus. Und ich bin weiblich.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 13:05
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:So, war lecker und für mein Töchterchen ist auch noch was da.. die kommt heute wieder 🥰
Jetzt ist Mittagsheia Zeit
Hast du es schon gesehen? *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 13:06
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich finde auch es sieht besser aus. Und ich bin weiblich
Eindeutig und es betont deine Kulleraugen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 13:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kulleraugen
Nun wäre Lippenstift noch gut.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 13:06
@dedux
Gar nichts; ich bin nicht zu Hause ^^

bin erst später da &^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 13:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:gesehen
ja *.*

Danke! So wunderbar und schön 🎊

Wann feiern wir ? Darauf muss man anstoßen 🥂


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 13:07
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Nun wäre Lippenstift noch gut
Hm...vll kann dir unser Stylist @dedux da helfen? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 13:08
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wann feiern wir ? Darauf muss man anstoßen 🥂
Nach dem Mittagsschlaf? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2019 um 13:08
@dedux

Bekomme ich auch einen Kussmund?


Anzeige

melden