Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Mit Pellkartoffeln und Dill-Sahnesauce :)
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Hering mit Dill-Sahnesauce und Pellkartoffeln.
Ich bin fast sicher, dass ihr das nicht tut um mich zu ärgern >.>

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:31
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:So, fertig ... ob ne halbe Stunde Couch geht ? ^^
Das geht immer ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:31
@Mailaika@cachalot
Verdammte Axt, bin am Handy . Kann euch nicht zitieren.


Ich mach mich mal etwas rar. Wiedersehen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin fast sicher, dass ihr das nicht tut um mich zu ärgern >.>
Wenn ich dich ärgern wollen würden täte, hätte ich dich angerufen gehabt, um dir ins Ohr zu schmatzen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:32
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wiedersehen
Komm doch mal wieder, wenn nur nette Leute da sind. Also der Wal schon mal nicht ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:33
Zitat von deduxdedux schrieb:hätte ich dich angerufen gehabt, um dir ins Ohr zu schmatzen ^^
Pizzabrötchen? ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Pizzabrötchen? ^^
Auch :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Auch
Ich danke dir ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin fast sicher, dass ihr das nicht tut um mich zu ärgern >.>
Natütlich nicht. Was denkst du nur von uns. Wie haben nur ausgetauscht wie lecker so ein Hering mit Dill Soße und so weiter ist


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weil nicht alle Tage gleich heißen können ^^
Wie wäre es mit... nummerieren? Zahlen sind was tolles
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wo sind denn unsere Zocker? Übertrieben? Alle noch im Bett? Kommt mal in die Gänge. Ich hätte gern eine vernünftige Berichterstattung ^^
Ich hab 2 Weiber mit so komischen Stiefeln erschossen :}
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:du hast mein Geschenk nicht geöffnet ^^
Meins auch nicht
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Tentakel Oo
Von Delphie. Mit Peng als Kopf 🥰
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Kaffee??? 🤮


wenn dann Tee
Wirste auch durch Koffein so müde?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er hatte Fäßer dabei, vermute ich? :|
⬇️
Zitat von deduxdedux schrieb:Nein, eine Mischmaschine ^^
🤣😂
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:so werden wir keine besten Freunde >.>
😂🤣
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich kümmer mich drum Oo
Aber zack zack
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hier sind keine
Das ist ne faule Ausrede dennnnn bei mir kommen die nach Hause ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:38
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Natütlich nicht. Was denkst du nur von uns. Wie haben nur ausgetauscht wie lecker so ein Hering mit Dill Soße und so weiter ist
So, ich hab gar keinen Hunger mehr. >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich hab 2 Weiber mit so komischen Stiefeln erschossen
Du hast @Stiefel1973 erschossen? O.o


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, ich hab gar keinen Hunger mehr. >.>
Das glaub ich dir nicht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:41
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich werde den ersten Saunagang des Tages mit einer Schweigeminute beginnen, und der Opferbereitschaft des Büropöbels würdig gedenken :)
Holla :D alter Rebell :D

@Mailaika
Voll schön das Bild :) .


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast @Stiefel1973 erschossen? O.o
Nein Jenna und Ayumi oder so


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast @Stiefel1973 erschossen? O.o
ich leb noch ^^

@3.14 waren es die Stiefel wert ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:45
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das glaub ich dir nicht
Ich auch nicht :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Voll schön das Bild
Danke, spontan beim Warten auf die Bahn :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich auch nicht :cry:
Willst du wissen was ich heute essen werde?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 13:48
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Willst du wissen was ich heute essen werde?
Nein, aber du wirst es mir trotzdem erzählen >.>


Anzeige

1x zitiertmelden