Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 20:48
@cachalot
Du hast recht! O.o dann übe ich mich in Command and Conquer wieder ein :D

danke für den Tipp Herr Wal ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 20:48
@cachalot
Ich lade nur. Bin schon wieder n Eiszapfen -.- außerdem muss ich morgen früh raus. Das lodderleben hat ein Ende. Die Schule fängt wieder an


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 20:49
Bei uns ist morgen Feiertag :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 20:49
Was ein wuuuuling


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 20:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wie viele verschiedene Pokemon habt ihr?
Zur Zeit 135 ^^
Die doppelten halt immer verschicken, nur den mit den höchsten WP behalten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 20:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:nur den mit den höchsten WP behalten.
heißt das nicht WC ?
also der mit dem höchsten thron :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 20:51
Ich hab 114. Muss dann ab morgen mal wieder fangen gehen :) @Mailaika @3.14


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 20:51
Zitat von zweiterzweiter schrieb:heißt das nicht WC ?
also der mit dem höchsten thron
Das ist ein anderes Spiel ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 20:52
@User9247
ich hab 180 verschiedene:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 20:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab 114. Muss dann ab morgen mal wieder fangen gehen
Ich mach das immer auf dem Weg zur Arbeit und zurück, wenn ich grad nichts besseres zu tun hab ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 20:54
@User9247
Meine sammel ich auf meiner Zeitungsstrecke :D
Auf dem Rückweg von der Kita sind keine stops -.-
Muss eh über den Friedhof gehn und meinen Panto wieder aus der Arena holen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 20:56
@3.14
du bist schon voll der Profi 🤗


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 20:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Muss eh über den Friedhof gehn und meinen Panto wieder aus der Arena holen
Den kannst du doch gar nicht aus der Arena holen. Der kommt von allein zurück :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 21:09
@Mailaika
Lad mich bitte mal ein.
9524 3368 9090 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 21:16
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Lad mich bitte mal ein.
Ist das jetzt ein anderer Account? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 21:18
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:du bist schon voll der Profi
Nein. Arenakämpfw kapier ich noch nicht. Rwnne nur die Stips ab und fange was süß aussieht xD
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Den kannst du doch gar nicht aus der Arena holen. Der kommt von allein zurück :)
Moah dann soll der mal zurück kommen. Der ist schon 2 Tage weg. Will den upgraden. Mein kleiner Zappelfreund *.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 21:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:das jetzt ein anderer Account? ^
Ja. Das ist mein alter Account von 2016 🙈


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 21:19
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Ja. Das ist mein alter Account von 2016 🙈
Erledigt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 21:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:Moah dann soll der mal zurück kommen. Der ist schon 2 Tage weg. Will den upgraden. Mein kleiner Zappelfreund *.*
Erst wenn die Arena übernommen wird.
Der Rekord liegt wohl bei über 200 Tagen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 21:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Erledigt
Danke. Den anderen Lösche ich dann wieder.


Anzeige

1x zitiertmelden