Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:27
@Mailaika
Scheiße. Auswendiglernen ist so gar nicht meins

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Auswendiglernen ist so gar nicht meins
Wie ist es mit Eselsbrücken und Herleitungen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:31
Keine Ahnung.
Sollte mir dann eh n 45er auto zulegen. Bei meiner Konzentrationsfähigkeit wäre alles andere fahrlässig.

Wobei auf der Autobahn hats Spaß gemacht. Da gibts kein Rechts vor links und keine Fußgänger

Ich will zum fahren Ritalin haben. :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wobei auf der Autobahn hats Spaß gemacht. Da gibts kein Rechts vor links und keine Fußgänger
Bei mir gab es bei 160 ne Vollbremsung, weil ein LKW auf die linke Spur gezogen ist. Seit dem hab ich Respekt vor Autobahnen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:34
4:0 für mich, gegen @dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich will zum fahren Ritalin haben. :|
Ach quatsch. Die Ruhe kommt mit der Erfahrung :)
Das geht allen so. Jetzt erstmal die Theorie.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach quatsch. Die Ruhe kommt mit der Erfahrung :)
Das geht allen so. Jetzt erstmal die Theorie.
Nein ich meine das Ernst. Meins macht mich kopfträge.
Ich darf ja ohne nicht mal ins Auto steigen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Meins macht mich kopfträge
Was macht dich kopfträge?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:38
@Mailaika
Meine Tabletten. Meine Reaktionszeit ist zu langsam.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Meine Tabletten.
Und was ändert Ritalin da?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:42
@Mailaika
Wachsamer. Schnellere Reizverarbeitung im Gehirn.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wachsamer. Schnellere Reizverarbeitung im Gehirn.
Es geht aber nicht, dass du nur fahrbereit bist, wenn du unter Medikamenteneinfluss bist :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:46
@3.14
Stellst du dann um oder würdest du nur wenn du fahren willst auf Ritalin ausweichen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:48
Zitat von cachalotcachalot schrieb:nur wenn du fahren willst auf Ritalin ausweichen
Korrekt. Ich frag meine liebe Ärztin ob das ginge. Ansonsten echt nur gedrosselt fahren

@Mailaika
So ist das aber leider :(
Was glaubst du wies beim ersten Anlauf war? Es war die Hölle. Dass da kein Unfall passiert ist war ein Wunder


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:51
Umstellen definitiv nicht denn dann fuckt mich der Rebound wieder ab
Fahren Ritalin und zum ausklingen das andere. Es klappt wunderbar und hab ich ja getestet


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:51
@3.14
Wäre das Ritalin zusätzlich oder anstelle von.

Da musst ja sonst im Voraus planen wann du wie lange fährst


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:53
Anstelle von.
Quasi das Medikinet durch Ritalin ersetzen und damit mich das nicht fallen lässt 5mg Medikinet.
Das dürfte klappen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:54
Oki


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:58
@3.14
Aber bitte wirklich nur in Absprache mit deiner Ärztin :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 17:58
Oben drauf ginge ja gar nicht.

Das Problem bei Ritalin ist das es dich unsanft verlässt und bei mir zu unkontrollierbarer Agressionen führt. Das ist meine Form des Rebound. Kind hatte das auch.
Das Medikinet schleicht quasi aus ohne auf die Psyche und Impulse zu wirken. Im Alltag ists echt ok weil meine Impulse ich nicht an die Decke gehn... beim Autofahren jedoch brauche ich die :|
Die Retardierung beider ist echt unterschiedlich daher reagiere ich anders.
Ritalin wäre perfekt aber diesen Abfall der Wirkung vertrag ich gar nicht :( wenn man den abfangen könnte wärs super


Anzeige

melden