Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So furchtbar ist der Inhalt nun auch nicht >.>
Aber passend zum Inhaber.. soll er doch zufrieden sein.^^

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:15
So fühl ich mich gerade 😁


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:16
@Axel93
Haste jetzt endlich frei? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:16
@dedux
Wurde auch Zeit ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:17
@dedux

How to be Ultra Spiritual (funny) - with JP Sears: Youtube: How to be Ultra Spiritual (funny) - with JP Sears
How to be Ultra Spiritual (funny) - with JP Sears
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:17
Facto ist fruchbar :note:

Fruchtbarkeitsstinkkissenfolie made bei @DEFacTo

Edit: Es steht furchtbar.. :palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:17
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:18
*plopp*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:18
@Axel93
Und wie ging es jetzt mit der nervigen Kollegin, hat es sich eingespielt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:20
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber passend zum Inhaber.. soll er doch zufrieden sein.^^
*nachdenk*
Du hast Recht, lass es uns abstellen und gehen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:20
Ich lache gerade über Furchtbarkeitsstinkkissenfolie.. Der Werbesong hat mich wahnsinnig gemacht.. :'D


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:22
@dedux
Das kann ich nicht genau beurteilen; sie ist sehr regelorientiert und befolgt diese eingehend.
sie war heut den ganzen Tag unterwegs; hatte mit ihr nicht viel zu tun gehabt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast Recht, lass es uns abstellen und gehen ^^
Nicht mal rennen? Du meinst, man würde uns Schürzenträgerinnen so Boshaftigkeiten gar nicht zutrauen?^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du meinst, man würde uns Schürzenträgerinnen so Boshaftigkeiten gar nicht zutrauen?^^
Wir sind viel zu unscheinbar, ganz easy.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:25
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Das kann ich nicht genau beurteilen; sie ist sehr regelorientiert und befolgt diese eingehend.sie war heut den ganzen Tag unterwegs; hatte mit ihr nicht viel zu tun gehabt
Naja, abwarten und beobachten ;)
Genieße dein langes WE :)
Ich schicke dir ne Einladung in den Discord, dort können wir ja besprechen, wann alle für ne Runde C&C Zeit haben ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir sind viel zu unscheinbar, ganz easy.
Okay.. nächste Bank ist unsere ... hol das Strickzeug raus.^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:nächste Bank ist unsere
Besetzt


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 20:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:hol das Strickzeug raus.^^
Topflappen? Oder Inititialen in Feinrippschlüppies sticken?


Anzeige

1x zitiertmelden