Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:09
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Gib mir mal bedarfsmedikation bitte^^
Frag die Patienten nicht nach Pillen, das kann böse ausgehen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Frag die Patienten nicht nach Pillen, das kann böse ausgehen ^^
Wassertabletten sind fördernd.^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:10
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber dieses Buket.:lv:
Mach mir jetzt kein fieses Kopfkino :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:11
:lolcry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:13
@dedux

du greifst echt nach jedem grashalm :D
dedux schrieb (Beitrag gelöscht):Ich versuche weder, jemanden ins Boot zu ziehen, noch lasse ich andere meine Interessen verfolgen.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:16
MqhE


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:18
@DEFacTo
Du stellst dich der Diskussion, ich begrüße das ^^
Jetzt wäre es eigentlich an der Zeit, die nächste Phase einzuläuten, quasi zu zeigen, dass du auch mehr kannst, als irgendwelche Zitate durch die Gegend zu kopieren.
Mach doch mal Nägel mit Köpfen und nicht nur Phishing ;)
Der Selbstschämfaktor ist schon fast am Limit, aber es ist deine Sache, du machst das schon...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:19
deep


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:21
@DEFacTo

Ich glaube, unsere liebe @FlamingO hatte das letztens schon sehr gut in Worte gefasst. Warum montierst du dich hier selbst? Das bist doch nicht mehr du.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:32
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich glaube, unsere liebe @FlamingO hatte das letztens schon sehr gut in Worte gefasst. Warum montierst du dich hier selbst? Das bist doch nicht mehr du.
Das Theater geht jetzt schon fast zwei Jahre. So langsam kommt der Jokr vom Anfang wieder durch. Es gab so viele Möglichkeiten, einfach normal miteinander klar zu kommen und ich habe die meisten Gelegenheiten ergriffen, einfach friedlich nebeneinander her zu posten und den versöhnlichen Weg zu gehen.
Gewisse Ebenen der Kommunikation und der Reflexion sind aber einfach nicht vorhanden, das muss ich mittlerweile so akzeptieren.
Dass ich mich in meinem Selbstverständnis sicher behaupte, muss jedem klar sein und wenn es jemand ohne Rücksicht auf Verluste darauf abzielt, das zu durchbrechen, kann es nur scheitern.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:37
@dedux

Ich weiss, wir hatten auch so manchen Zusammenstoss und tada es funzt ja doch. Und als der JokR hier aufgeschlagen ist, mochte ich ihn definitiv. Nur das gefällt mir gar nicht.

Wie oft hat man mir vorgeworfen, ich hätte keine Selbstreflektion. ^^

Gute Nacht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:44
20190813 234255Original anzeigen (0,2 MB)


melden
13.08.2019 um 23:443.14 hat gewürfelt: 12
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:47
@sherlocksfemme
Das Zauberwort ist Empathie. Egal wie sehr jemand versucht, sich irgendwie zu geben, man kann dahinter blicken, wenn man ein empathischer Mensch ist. Die einen sind leichter zu verstehen, andere sind eine Herausforderung aber letztlich schöpfen alle aus dem selben Pool an Eigenschaften.
Jep, wir hatten auch unsere schwierigen Phasen anfangs, aber rückblickend war es doch noch recht harmlos ^^

Letztlich geht es auch gar nicht darum, seinen Standpunkt unbedingt durchzuboxen, sondern einfach mit den Eigenheiten des anderen klar zu kommen und zu erlernen, was einem selbst in der Persönlichkeit noch fehlt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Aufmerksamkeitsdefizit abgebaut hat, verschwindet er wieder in seinem Alkoven
Beachtungsdefizit bitte.
Mich hat mal wer angeblubbert weil er sie es dachte dass Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom eben jenes wäre. Mangel an Beachtung
Sowas triggert mich dann ^.^

Den Rest haste schön formuliert.
Hoffe meine Urne steckt mal voll mit etwas vollständigen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:53
Ein Kaktus ist auch nichts anderes als eine schwer bewaffnete Gurke


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:55
@3.14
Danke für die Berichtigung, ich hatte kurz nach dem Post selbst ein ungutes Gefühl, dass Axel es falsch aufgefasst haben könnte ^^
Die Erfahrung lehrt aber, dass die Missverständnisse schnell geklärt sind ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:57
@dedux
Ich weiß ja wie du es meinst :)

Das ist eh eine neverending Story :D
Es gibt noch andere die dazu ihre Kommentare lassen die eben so in dieser Kiste landen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2019 um 23:58
Haa. Zum Discoverdingens von gestern... der Übeltäter wusste genau was es verursacht hat -.-
Kleiner Nerd -.-


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 00:00
@3.14
Wie sieht es denn auf seinem PC aus, ist der clean? ^^
Wir haben uns jetzt mehr oder weniger dazu entschieden, von Openarena auf Xonotic zu wechseln, das Game ist einfach in jeder Hinsicht besser :D

Hier kann man das runterladen:
https://www.xonotic.org/


Anzeige

melden