Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:29
@Stiefel1973

wow schaut echt super aus das frühstück ! :)

freunde von mir meinen ich hätte komische ess angewonheiten

zb. was ich total gern esse ist vollkorn körnerbrot mit gurken süßem senf und käse ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:30
Spoiler
7d79385ef546f6e2f43389b855e9d057 1



1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:30
@iceflip
Moin xD

lecker; bei mir gibt's auch gleich Bratkartoffeln 😋


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:31
@Axel93
Moie


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:31
@iceflip
@Axel93

sers jungs :)

bratkartoffeln könnte ich auch mal wieder machen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:31
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:lecker; bei mir gibt's auch gleich Bratkartoffeln 😋
Ich esse heut nen Döner


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:31
@sarevok
Moie


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:31
Einwohnermeldeamt Frankfurt....und ich warte. War das schön.als ich noch in der Vorstadt gelebt habe da ging sowas ruckizucki


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:35
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Braucht jemand kleine unterentwickelte Voltabals?
Du verschickst alle, behältst nur den mit den meisten WP. Für jeden verschickten erhältst du ein Bonbon. Die brauchst du im es zu entwickeln :)

Übrigens, du musst nicht jedes Pokemon einzeln verschicken. Einfach in der Übersicht eines gedrückt halten, bis es markiert ist und alle weiteren die weg sollen ebenfalls anklicken und dann erst auf verschicken. Am besten vorher die Sortierung auf A-Z stellen, ist dabei einfacher von der Übersicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:36
@iceflip
Will keine Geschenke mehr :note:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Will keine Geschenke mehr :note:
Geschenke lehnt man nicht ab 😆


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:36
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Einwohnermeldeamt Frankfurt....und ich warte. War das schön.als ich noch in der Vorstadt gelebt habe da ging sowas ruckizucki
Kenn ich :D
Hättest du mal nen Termin gemacht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:37
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Geschenke lehnt man nicht ab 😆
Er braucht sie nicht ablehnen. Er bekonmt einfach keine mehr. ErIch weiß schon warum. :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Will keine Geschenke mehr :note:
Was? Doch, warum?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hättest du mal nen Termin gemacht ^^
Hätte, hätte Fahrradkette :lolcry: Jetzt sitze ich hier warte und habe kein.Buch.dabei. 39 Leute sind noch vor mir....wäre ich besser schon um 8 her :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:39
@iceflip
Sofern C&C gestetn funktioniert hatte, hat es spaß gemacht, die Gegner zu rasierel 😋

heute 7days to die?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:40
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Was? Doch, warum?
Guckst du da....

Beitrag von iceflip (Seite 5.694)

Willst du enden, wie @M11, die alte Milf, dessen Spoiler ich gar nicht mehr öffne? :|


1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:40
Und bin bissi verkatert. War gestern auf.der Bahnhofsviertel Nacht....mag FFM HBF nicht....hab das Fest gesehen bisschen getanzt und fand es etwas makaber


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ehr. ErIch weiß schon warum
Weiss er nicht Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:41
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Jetzt sitze ich hier warte und habe kein.Buch.dabei. 39 Leute sind noch vor mir....wäre ich besser schon um 8 her
Wann machen die denn zu? Heut ist doch Freitag! O.o


Anzeige

1x zitiertmelden