Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:13
@DEFacTo
Gut, dass du nicht provozierst und immer wieder hochholst, was längst vorbei ist.
Du provozierst doch nicht, oder? Nein, das würdest Du nicht tun. Du doch nicht :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:14
Und ich lüge nicht.

Warum sollte ich.., ??? Es lohnt sich keine Minute für so nen Quatsch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:17
@M11

Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.




melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:18
Könnt ihr mal aufhören mich zu @
Ich hab nix mit der Sache zu tun. Weder bin ich zu gutmütig, noch zu dämlich um zu verstehen. Meine Meinung zu dem Vorfall steht ein paar Seiten weiter vorne. Dazu stehe ich. Mir egal wer wann mit wem was hatte.
Solange ständig zurück geballert wird, ist das nicht besser als das was die Gegenseite veranstaltet. Wascht die dreckigen Buxen über PN, alles andere ist sinnfrei
Das war nun entgültig das letzte Wort zum Thema Spelunke vs.Nexus


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:18
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Alles andere ist euer Kopfkino und echt zum Erbrechen dumm
Hm...selbst wenn dem so wäre...
Warum lässt du es jetzt nicht gut sein? Ist das Thema nicht schon mehrfach durch? 🤔
Du lässt dich doch wohl hoffentlich nicht gerade instrumentalisieren, von jemandem, der einfach nicht aufhören kann? O.o


So, kommen wir zurück zu @M11 und seiner PMS, das ist spannender.
Sag, wie war das mit deinen Wechseljahren?
Und bist du sicher, dass sie vorbei sind?
Schwester @sherlocksfemme kannst du das aus medizinischer Sicht bestätigen?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wer wann mit wem was hatte.
Gerüchte? *.* :popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm...selbst wenn dem so wäre...
Warum lässt du es jetzt nicht gut sein? Ist das Thema nicht schon mehrfach durch? 🤔
Du lässt dich doch wohl hoffentlich nicht gerade instrumentalisieren, von jemandem, der einfach nicht aufhören kann? O.o
Das sage mal deinen Liebsten.. ich habe nicht angefangen und den Mods zur Prüfung gegeben.
Die Hetzjagd muss ein Ende haben!


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:22
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:ich habe nicht angefangen und den Mods zur Prüfung gegeben.
Und @dedux hat den Mods iwas zur Prüfung gegeben? O.o
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Die Hetzjagd muss ein Ende haben!
Hetzjagd auf wen? Auf dich? Siehst du nicht, dass das hier überhaupt kein Thema ist, so lange nicht ein einzelner immer wieder damit ankommt?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, kommen wir zurück zu @M11 und seiner PMS, das ist spannender.
Sag, wie war das mit deinen Wechseljahren?
Und bist du sicher, dass sie vorbei sind?
Schwester @sherlocksfemme kannst du das aus medizinischer Sicht bestätigen?
Ich muss zumindest keine dreckige Wäsche mehr waschen, somit ist es von der Hand zu weisen, dass da hormonelle Störungen vorliegen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:25
@Mailaika

Die Verläufe und alles interne sehen die Mods, ich lasse die mal einfach machen.

Lässt es sein mich hier zum Thema zu machen für Euren Stress mit der Spelunke.

Ich habe da nichts mit zu tun. Ende


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und @dedux hat den Mods iwas zur Prüfung gegeben? O.o
Ich tue dass und ich hoffe das nun Ruhe ist!

Ich bin eh raus aus dem Nexus.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:32
So, aber über meine Wechseljahre will keiner diskutieren? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:34
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Das ist sowas von durchschaubar, dein Manöver, eigentlich schon wieder zum lachen, das ganze.. :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Siehst du nicht, dass das hier überhaupt kein Thema ist, so lange nicht ein einzelner immer wieder damit ankommt?
Wie man in Nerdlanguage sagt... WORD

Ich denke wir alle sollten es uns einfach machen und dieses ganze angefeinde und gehate ignorieren...weniger Stress für uns alle. Ich habe in meinem Leben besseres zu tun als so Kindereien ... davon bin ich schon lange weg.

Ich habe mir so über gewisse beteiligte User meine Meinung gebildet...schmunzele erheitert und mache das was die Meditation mich gelehrt hat...den Gedanken weiter fliegen lassen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:35
cookie


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:37
@menschenkind
ich hab dich echt gern ! Du bist eine tolle Künstlerin und überhaupt.. doch mehr als ne Busenlilli >.>
Ich bin traurig über diesen Streit .. Ich kenn die Spelunke nicht, ist mir auch völlig egal was da geschrieben wird über den Nexus.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:38
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:So, aber über meine Wechseljahre will keiner diskutieren?
Möchtest du uns davon erzählen? :)
Lass es einfach raus ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:39
@Stiefel1973
Alles gut liebes. Sorge dich nicht.

Und in der Bruchbude weiß jeder das es sich nur zum Würfeln lohnt. 🤥


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:40
@Mailaika

Unbenannt

Psssst ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:40
@sherlocksfemme
Guck ma...gerade entdeckt! *.*
Jetzt sind sie erschwinglich!
Du schwarz, ich weiß? *.*


IMG 20190818 174031Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden