Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 16:22
@sherlocksfemme
Hat der @M11 PMS? :)

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 16:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hat der @M11 PMS?
oh ein kompliment ? leider nicht mehr...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 16:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hat der @M11 PMS? :)
Der ist über die Wechseljahre soweit hinaus.. dass er schon bald wieder reinkommt. :D


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 16:50
ich frag mich ja immernoch was das @menschenkind schlimmes getan hat?
dass jetzt diese hatz von fast allen nexus-ratsmitgliedern auf sie eröffnet wurde?

warum geht man mit dieser vergleichsweise harmlosen sache so ungechillt um?

was bitte veranlasst menschen dazu in einem pulk auf einen anderen los zu gehen?

oder ist das @menschenkind ein zutiefst verlogener und schlimmer mensch?

jetzt werden auch noch leute aus dem nexus, wie @User9247 angegangen, die einfach nur ihre meinung dazu äußern.

woher kommt die ganze wut, ja schon fast hass?

@dedux
warum vergisst du komplett die menschliche komponente bei deiner recherche nach lug und betrug?
warum gestehst du @menschenkind nicht zu einfach etwas überlesen oder nicht daran gedacht zu haben?

... und die ganzen verschüchterten lämmer schreiben nichts mehr.

was ist denn hier los?

Youtube: Top 10 fainting goats (funny fainting goats)
Top 10 fainting goats (funny fainting goats)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: If Fainting Goats were People - Ultra Spiritual Life episode 75
If Fainting Goats were People - Ultra Spiritual Life episode 75
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 16:51
ja komm heiz an... es ist sonntag und so langweilig ... man ist das durchschaubar


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 16:56
@DEFacTo
du kannst es nicht lassen, oder?
Das ist sowas von durchschaubar, dein Manöver, eigentlich schon wieder zum lachen, das ganze.. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 16:58
918NZ2B14FALOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:02
@DEFacTo
Menschen können sich jederzeit erklären und wenn sie es nicht tun, hat es Gründe.
Menschenkind hätte das sofort aufklären können, wenn sie es einfach überlesen hätte aber sogar nach direkter Konfrontation wurde nur ausgewichen. Die Fakten habe ich gepostet und als Antwort kamen Phrasen.

Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass logisches Denken bei Allmy nicht besonders weit verbreitet ist und deine Trittbrettfahrerei ist mir letztlich zu einem guten Werkzeug geworden, doch noch einmal nach der Wahrheit zu graben, die gern verschleiert wird.

@ayAshi und @User9247 haben eine sehr sympathische Seite, das ist das Mitgefühl. Dieses Mitgefühl kann man aber leicht ausnutzen, wenn man einen Opferbonus erschleichen kann. Dass die Welt nicht in schwarz und weiß aufzuteilen ist, sollte klar sein.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:02
ich geh jetzt haustiere streicheln die nicht gleich bei jedem buhuuuhhh umfallen!

das ist mir alles zu deep :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Menschen können sich jederzeit erklären und wenn sie es nicht tun, hat es Gründe.
Menschenkind hätte das sofort aufklären können, wenn sie es einfach überlesen hätte aber sogar nach direkter Konfrontation wurde nur ausgewichen. Die Fakten habe ich gepostet und als Antwort kamen Phrasen.
Du bist nicht nur eine Idiot wie ich sehe. nein du bist nicht einmal emphatisch,

Gute Nacht wer glaubt du seist ein Menschenkenner.

Ich wiederhole, ich habe nichts mit Absicht und in bösen Willen getan, Verschwörung unbegründet, nur etwas Dummheit lasse ich gelten, was mich betrifft.

Gute Nacht Dedux, es ist peinlich wenn man die Wahrheit kennt und so viel Dummsinn ließt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:07
@DEFacTo
genau geh mit hundi ein wenig um den block ..atme einfach tief durch, das wird schon wieder...

ne da isser wieder


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:08
@menschenkind
Du gehst immer noch nicht auf die Posts ein und Vorschussempathie gibt es bei mir an so einem Punkt längst nicht mehr. Entweder du kommst mit Fakten oder bist raus, ganz einfach.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:08
Zitat von deduxdedux schrieb:@ayAshi und @User9247 haben eine sehr sympathische Seite, das ist das Mitgefühl. Dieses Mitgefühl kann man aber leicht ausnutzen, wenn man einen Opferbonus erschleichen kann. Dass die Welt nicht in schwarz und weiß aufzuteilen ist, sollte klar sein.
Zitat von deduxdedux schrieb am 11.01.2019:Sie (Lisa1994) ist tougher als du denkst 
 
ich hoffe ja für @ayAshi und @User9247 , dass sie herzlicher sind, als du dachtest, dass Lisa1994 tough sei.
du mutierst zum kontraindikator, was deine menschenkenntnisse angeht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:09
@DEFacTo
genau zieh jetzt andere mit in deinem kleinkrieg


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:09
@dedux

Du bist so ein Blender, gut das zu wissen. Und jeder erkennt wenn er möchte.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:11
Och, wenn es doch nicht so müßig wäre.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:11
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Du bist so ein Blender, gut das zu wissen. Und jeder erkennt wenn er möchte.
Ist das ein Fakt oder weitere Ablenkung? Was sagst du zu den Vorwürfen der Lüge? Warum hast du das nicht lesen können/wollen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:11
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das ist mir alles zu deep :D
aber die hoffnung, dass du einfach mal draußen bleibst haben wir nicht oder?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 17:13
Zitat von deduxdedux schrieb:oder weitere Ablenkung? Was sagst du zu den Vorwürfen der Lüge? Warum hast du das nicht lesen können/wollen?
Es ist echt zäh..

Oh weh ja, ich habe Rattensohn angesprochen, und ich habe das Spiel nicht so verstanden... jaaaaaa!

Alles andere ist euer Kopfkino und echt zum Erbrechen dumm.


Anzeige

1x zitiertmelden