Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 07:23
@cachalot
Warum hast du die Stiefel noch an ? Die Zeit wäre ja rum ?
@sarevok
Guten Morgen *winke*
@3.14
Guten Morgen Liebes Pi 😘

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 07:24
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Warum hast du die Stiefel noch an ? Die Zeit wäre ja rum ?
Du bist gutmütig :*

Moin meine liebe gute Seele.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 07:26
16f58167fe6bfba3ccff28b65690f63b


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 07:42
@3.14
das ist doch ein Faultier ^^
Da reichen 5 Minuten nicht 🤭


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 07:44
@Stiefel1973
Ein Koala. Wollte vorhin erst Panda schreiben.
Koalas pennen die meiste Zeit ihres Lebens. Beneidenswert


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 07:53
@3.14
also wie ein Faultier *kicher*
Ne, soviel schlafen kann ich nicht ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 07:54
Ich könnte wenn man mich ließe


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 08:29
https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/pharmaz_und_med_chemie/forschen/arbeitsgruppen/agverspohl/werz_weihrauch091110.pdf

12d54b6f4483389e Besorge-dir-diverse-Hilfsmittel-raeucher

https://www.krebsinformationsdienst.de/fachkreise/nachrichten/2016/fk4-weihrauch-oder-boswellia-in-der-krebstherapie.php (Archiv-Version vom 15.08.2020)

https://www.youtube.com/watch?v=p7PMJfAT6fk (Video: DJ Okawari - Flower Dance ダンスの花)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 08:43
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Warum hast du die Stiefel noch an ? Die Zeit wäre ja rum ?
Pssst. Muss zugeben. Ich find sie heiß

Aber verrate das niemanden


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 08:53
@cachalot
Ich fand sie auch toll !
Stiefel stehen dir auch :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 09:46
@Stiefel1973
:D


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 10:11
Ich komme garnicht aus den Federn raus 😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 10:16
@Axel93
ich bedaure dich.
ganz echt ehrlich.
Wo ich es doch so schön gemütlich im Büro habe.
Mit Kaffee


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 10:26
@cachalot
Kaffee? 🤢 willst du mich vergiften?

Schwarztee wenn ich bitten darf ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 10:33
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Kaffee? 🤢 willst du mich vergiften?
Kaffee ist Lebenselixier
So wie ihn der liebe Gott erschaffen hat, mit einem kleinen Anteil Milch
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Schwarztee wenn ich bitten darf ^^
Du darfst bitten. Kein Thema. Wenn sich einer erbarmt hat und welchen kocht, sag Bescheid, ich nehm auch ne Tasse voll. Ohne Milch natürlich.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 10:50
Moin Moin
einen angenehmen Wochenstart wünsche ich dem Nexus :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 10:54
@Adipompöös
Dir auch; Dankeschön ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 11:12
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Kaffee ist Lebenselixier
Ei! wie schmeckt der Kaffee süße, Lieblicher als tausend Küsse,
Milder als Muskatenwein.
Kaffee, Kaffee muss ich haben,
Und wenn jemand mich will laben,
Ach, so schenkt mir Kaffee ein!
~ Johann Sebastian Bach ~


hearth


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2019 um 11:56
@Stiefel1973
Man wüsste gerne, was die Mohawk-Indianer ihrem Tabak hinzufügen, damit er nach München schmeckt. Vielleicht Weißwurst-Aromen und einige Tropfen Augustiner, dazu eine Prise Weihrauch für die katholischen Raucher.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/neue-zigarettenmarke-rauchen-sie-muenchen-1.2709451


Anzeige

melden