Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:03
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Was los hier?
Anpfiff von allen Seiten...

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:03
@Dobri
Hm :)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:03
@iceflip
Es gibt muffins 😁


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:04
Zitat von DobriDobri schrieb:Es gibt muffins 😁
Nicht für mich :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:04
Frisch, vegetarisch, und selbst gemacht. Weiß nicht was daran schlescht sein soll und bevor es Strom gab sagen die Eintöpfe sicherlich nicht viel anders aus.

@cachalot
Jup :D nun liegt es mit verschränkten Ranken auf dem Bett und ist dem Fresskoma erlegen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:04
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:als ob Mailie so lang still bleiben kann. ;)
Ich bin bemüht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:04
@Dobri
na ja...früher.. also ganz früher, also in meiner Stoß und Drangzeit, da ging es besser..
manchmal 5x ohne Probleme, nun nur noch 4 1/2 mal, woran kann das liegen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:05
Zitat von DobriDobri schrieb:Ja, die Muffins sind mir voll in die Quere gekommen :)
Ja, die stören die medizinische Betrachtungsweise von Adid Alterserscheinungen
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bis dahin ist schon das Entjungferungsblut geflossen.. als ob Mailie so lang still bleiben kann. ;)
Was ein Vergleich. Passt zu den Muffins, dem Bisasam Braten und Adis Prostata. Da weiß man garnicht wo man zuerst lesen soll
Zitat von 3.143.14 schrieb:Jup :D nun liegt es mit verschränkten Ranken auf dem Bett und ist dem Fresskoma erlegen :D
Du hast mein verzerrtes Zitat nicht gelesen 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:06
Liveticker meldet Unionfans sind weitestgehend still.^^ So nun eins und eins zusammen zählen. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:06
Da meint einer wohl dass mein Essen wahrscheinlich wie Kotze aussieht.
Sowas kam schon mal als Kommentar auf das Gericht Tomate und Ei welches ich von jemandem gelernt habe. Sau lecker warm zu essen oder eben kalt aufs Brot.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:07
@cachalot
Echt lustig.


Schönen Abend noch


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin bemüht ^^
Viel Erfolg ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:07
Zitat von 3.143.14 schrieb:Echt lustig.


Schönen Abend noch
😳


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:08
Ich sollte mich mal reseten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Da meint einer wohl dass mein Essen wahrscheinlich wie Kotze aussieht.
Sowas kam schon mal als Kommentar auf das Gericht Tomate und Ei welches ich von jemandem gelernt habe. Sau lecker warm zu essen oder eben kalt aufs Brot.
sag mir wer...und ich verprügeln ihn nur für dich ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:12
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Liveticker meldet Unionfans sind weitestgehend still.^^ So nun eins und eins zusammen zählen.
Ich bin es nicht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:14
Musste im Kochthread gucken.
Mich treffen solche Äußerungen da ich kochen hasse und stolz auf dies Teamwork bin.
Mich machts verdammt glücklich dass jemand freiwillig die Zeit mit mir verbringt und Spaß daran hat.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:14
@3.14
Liebes :lv:
Hauptsache es schmeckt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin es nicht ^^
Hab dich längst gehört... bei der Fast-Chance durch Andrich. Verständlich!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 18:16
@3.14
hast du mich nicht gemeint?


Anzeige

melden