Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2019 um 20:16
Ich werde mal Abendbroten ^^

Anzeige
melden
26.08.2019 um 20:16Mailaika hat gewürfelt: 10
26.08.2019 um 20:163.14 hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2019 um 20:16
@King_Kyuss
Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Tanne hab ich auch schon ewig nicht mehr online gesehen... Wenn ich so zurück denke... Einige sind ja auch ausgeschlossen. Wolfhaag zB. Mit dem hatten wir auch ne Gruppe im TS, oder wie hieß der Medizinstudent? Was mit Dr.?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2019 um 20:18
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Einige sind ja auch ausgeschlossen. Wolfhaag zB.
Der hatte ja TS Verbot gehabt als ich neu User war :D
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:oder wie hieß der Medizinstudent? Was mit Dr.?
du meinst den legendary Dr. Thrax ...der ist auch gegangen worden nach dem er es mal wieder zu weit getrieben hatte.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2019 um 20:20
@King_Kyuss
Ich war dabei, als Wolfshaag TS Verbot bekam. Er und Tanne hatten sich in unserer Gruppe gezockt.

Genau! Dr.Thrax... oh man...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2019 um 20:22
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Genau! Dr.Thrax... oh man...
Eine Legende leider kannte er seine Grenzen nicht und hat oft dazu geneigt zu übertreiben....


melden
26.08.2019 um 20:23King_Kyuss hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2019 um 20:27
@King_Kyuss
Das hast du aber nett umschrieben :D
Ich hatte in Erinnerung, dass er ganz schön am Rad gedreht hat :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2019 um 20:28
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ich hatte in Erinnerung, dass er ganz schön am Rad gedreht hat :D
Das stimmt, allerdings hat er auch laut eigener Aussage Asperger und das habe ich ihm irgendwie abgekauft :)

War trotz allem Hickhack den er manchmal geleistet hat ein netter User :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2019 um 20:42
@King_Kyuss
Er hat oft sehr sachliche Beiträge geschrieben...


melden
26.08.2019 um 20:433.14 hat gewürfelt: 8
26.08.2019 um 20:43pinkpony hat gewürfelt: 11

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2019 um 20:55
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:3.14 hat gewürfelt: 8
O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2019 um 20:57
@Nuffnuff
Soll @Sargnagel vorsorglich auch in die Gruppe?


melden
26.08.2019 um 20:58pinkpony hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2019 um 20:59
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:pinkpony hat gewürfelt: 1
Guten Abend, die Dame. Sie wünschen einen Party-Ava?


1x zitiertmelden
26.08.2019 um 21:00Mailaika hat gewürfelt: 4
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2019 um 21:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Guten Abend, die Dame. Sie wünschen einen Party-Ava?
Jetzt bei der 1? ^^


1x zitiertmelden
26.08.2019 um 21:05King_Kyuss hat gewürfelt: 3