Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 14:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder gehört eine davon etwa dir? *ermittel und verhör
Die eine ist nur so auffällig weil kein Nikotin drin ist, wenn ich will kann ich da mal kosten ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 14:44
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:wenn ich will kann ich da mal kosten ^^
Willst du aber hoffentlich nicht ^^

Alles startklar, seid ihr reisefertig?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 14:58
Findet man im Ausland auch Pokémons oder nur in D?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:03
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Findet man im Ausland auch Pokémons oder nur in D?
Das ist ein weltweites Spiel. Du findest überall Pokemon, Arenen und Pokestops.
Spiel mit :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:05
@Stiefel1973
Sehr gern. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist ein weltweites Spiel. Du findest überall Pokemon, Arenen und Pokestops.
Jep, letztes Jahr auch in Ägypten in der Anlage ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:06
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Jep, letztes Jahr auch in Ägypten in der Anlage ^^
Und warum hast du uns nix mitgebracht? Und warum machst du deine Geschenke nicht auf?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:06
@Stiefel1973
@SirNoodles
Wünsche euch auch einen schönen Urlaub :) bringt mir was mit :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:07
Zitat von iceflipiceflip schrieb:letztes Jahr auch in Ägypten in der Anlage ^^
Aber gab es da andere Pokemons als hier?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und warum hast du uns nix mitgebracht? Und warum machst du deine Geschenke nicht auf?
Hab länger nicht gespielt, es tut mir leid :(
Ausserdem gibt es bei mir kaum pokestops


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:08
Ich gucke mir die App erst einmal an. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:09
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ausserdem gibt es bei mir kaum pokestops
Das kenn ich von Zuhause. Geh mit deiner Freundin shoppen :D
Da sind bestimmt welche :D

Und dann wollen wir Geschenke aus Dänemark :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber gab es da andere Pokemons als hier?
Ne. Aber ich glaube anfangs gab es da 3 Pokemons die jeweils nur auf einem kontinent zu fangen gab. Aber mittlerweile glaub nicht mehr


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und dann wollen wir Geschenke aus Dänemark :D
Da gehe ich viel laufen, von daher gut möglich :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:11
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ne. Aber ich glaube anfangs gab es da 3 Pokemons die jeweils nur auf einem kontinent zu fangen gab. Aber mittlerweile glaub nicht mehr
Also nix mit seltenen Pokemons für Stiefel und Nudel :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also nix mit seltenen Pokemons für Stiefel und Nudel :(
Glaube nicht :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:12
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Glaube nicht :(
Dann können sie auch gleich daheim bleiben :(

@Stiefel1973
@SirNoodles
Ihr braucht nicht los. Lohnt nicht :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ihr braucht nicht los. Lohnt nicht :(
Genau, aber hey, ich fliege gerne für euch...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:20
Wir fliegen ja nur, damit wir euch schöne Geschenke von Gran Canaria schicken können ^^
@Mailaika
@iceflip
@cachalot
@3.14
@User9247


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2019 um 15:25
So, abfahrbereit !
Unsere Meerlis machen schon Urlaub:
Spoiler
51911347-A48A-4C45-B104-17F4FA90E125Original anzeigen (0,2 MB)


Spoiler
9E84F109-999C-4430-BA47-435EDBBD7F36



Anzeige

melden