Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:02
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:das ich den Döner Scharf und nicht mit Käse möchte :D
Was ist das eigentlich für Tier, bevor es Döner wird?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was ist das eigentlich für Tier, bevor es Döner wird?
Ich kenne es in Lamm oder Rind und neuerdings auch in Huhn


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:03
@cachalot
@Mailaika

ha habs gefunden wie die Serie heisst:

Youtube: Voll verrückte Viecher - Das ist MÖRL - DISNEY CHANNEL
Voll verrückte Viecher - Das ist MÖRL - DISNEY CHANNEL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hab die mal ziemlich zugedröhnt gesehen gehabt und war seit dem von Mörl sehr begeistert :Y: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:12
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Hab die mal ziemlich zugedröhnt gesehen gehabt und war seit dem von Mörl sehr begeistert
Probier ich heut Abend :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Probier ich heut Abend :D
das ist so ne Serie von der ich überzeugt bin das die nie im Leben für Kinder konzipiert wurde sondern für ziemlich zugekiffte oder angetrunkene junge Erwachsene :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:20
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:sondern für ziemlich zugekiffte oder angetrunkene junge Erwachsene
So geht es mir mit den Teletubbies :D
Das mutet man doch keinem Kind zu ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:22
Ich feier jetzt mein Wochenende in der Kneipe
Cheers Leute 😊


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:23
@Axel93
Gut sauf


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:23
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich feier jetzt mein Wochenende in der Kneipe
Ich warte noch bis mein Bier im KS kalt genug zum öffnen ist...und um 23 Uhr kommt Tuff Stuff auf Rock Antenne.... :rock:

Und falls ich @dedux dazu kriege spiele ich heute noch LoL :Y: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:24
@King_Kyuss
Command and Conquer 😁😁😁😁😁😁


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:26
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Command and Conquer
Habe ich nicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:28
@King_Kyuss
😭


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:55
Wir sind zu Hause und erstmal in dicke Socken geschlüpft >.>
Koffer leer, Wäschetrommel voll .. Und alles voller Erinnerungen- Sand ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:56
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Erinnerungen- Sand ^^
In jeder Popo Ritze


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:58
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Und falls ich @dedux dazu kriege spiele ich heute noch
Das dürfte nicht all zu schwer sein :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:58
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Popo Ritze
öhm, ja .. überall :)
Morgen läuft die Waschmaschine dann den ganzen Tag .. Ich glaub die Sommer Sachen kann ich auch gleich dann wegpacken ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:59
@Stiefel1973
:)

https://www.youtube.com/watch?v=4Y2oVvj3clI (Video: Hubert Kah - Sternenhimmel)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 21:59
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Und alles voller Erinnerungen- Sand ^^
Muahaha... überall das gleiche :D

Hat die Matratze noch ins Gepäck gepasst!? ^^


1x zitiertmelden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 22:01
Gibt es Madame @3.14 noch?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 22:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das dürfte nicht all zu schwer sein :D
weiss nicht. sieht im mom nicht so aus. Er scheint beschäftigt zu sein :D


Anzeige

1x zitiertmelden