Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:30
@Adipompöös

Old Man... ;)

Happy birthday! :Y:

Bild nur für Insider... :)

006

Er weiß schon, was das ist... :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:31
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Er weiß schon, was das ist... :D
Ein Todesstern!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:31
@Mailaika

Sowas ähnliches... ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:33
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Sowas ähnliches... ;)
Echt? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:38
@Mailaika

Jeder der Knubbel, die Du da auf dem Ding siehst, hat einen Durchmesser von 2,5 km und ist ein eigenes Raumschiff. Jedes dieser Schiffe kann mit einer Salve der Hauptbewaffnung Energie in der Größenordnung von 60.000 GT TNT freisetzen. Oder auch 60.000.000 MT TNT. Die Tsar Bomba der Sowjetunion hatte ca. 50 MT TNT und war die stärkste Atombombe, die je in real live gezündet wurde.

Mit dem Ding kannst Du richtig Ärger machen... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:39
@Mailaika

Die Station hatte über 15.000 solcher 2,5 km-Raumschiffe gebunkert...

Wie gesagt: mächtig Ärger... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:39
@Blues666
Danke Danke,
das ich das noch erleben darf, die Crest nur für mich.. oder ist es ein anderer Kugelraumer..
wir nehmen euch alle mit, und feiern in der Andromeda Galaxie weiter.
Wann geht es zur "Insel"?

@Blues666
ich hoffe doch, du kommst heute Abend auch zur Party?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:40
@Adipompöös

Klar komm ich zur Party!

Und das Ding ist natürlich...

OLD MAN!!

Passend zur Feier... :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:40
@Adipompöös

Die Crest III wäre nur ein Beiboot in dem Ding... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:41
@Blues666
Goil !
Old Man :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:42
@Adipompöös

Rog Fanter ist zwar derzeit gaga, er lässt aber trotzdem grüßen! :)

Sektor Morgenrot! Klingelts?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:45
@Blues666
ich bin alt..so alt... :D k.A.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:46
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ich bin alt..so alt... :D k.A.
Nicht so alt wie die Witze, die ich bringe... :{

Hast Du nach den MdI noch weitergelesen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:48
@Blues666
nee, Anfang der 80er war Schluß, keine Zeit mehr, und der Beruf...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:48
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Mit dem Ding kannst Du richtig Ärger machen...
Wo kriegt man sowas? Und was kostet das ungefähr? Vll gar nicht so verkehrt, so was für den Ernstfall rumstehen zu haben :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:50
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Er weiß schon, was das ist... :D
Ne Duschhaube ? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:52
@Adipompöös

Au weia, dann kannst Du die Zeitpolizei, OLD MAN und die Sachen in M 87 mit den Konstrukteuren des Zentrum, den Bestien und der Herkunft der Haluter natürlich nicht mehr kennen... :(

Obwohl 1980...

Da waren die Hefte eigentlich schon weiter... :troll:

Da war unser Held schon mit der MARCO POLO in Gruelfin und hat die Takerer verhauen... :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wo kriegt man sowas? Und was kostet das ungefähr? Vll gar nicht so verkehrt, so was für den Ernstfall rumstehen zu haben :D
Kostet höchstens halb so viel wie der BER... :)
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Ne Duschhaube ? :D
Du Dolm... :D

Der zweitgrößte Roboter der SF-Geschichte.

Der größte war dann etwa so groß wie ein Planet...

Selbe Serie, übrigens... ;)
Und vom größten Computer der SF-Geschichte fang ich gar nicht erst an... :D


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:53
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Da war unser Held schon mit der MARCO POLO in Gruelfin und hat die Takerer verhauen...
das sagt mir noch was...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:54
@Adipompöös

Schätze mal, Du hast damals gelesen, was gerade zu kriegen war. Die 300er-Bände waren wohl nicht mehr zu haben und die zweite Auflage noch nicht so weit... ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 18:58
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Kostet höchstens halb so viel wie der BER... :)
Ein Schnäppchen, für Brandenburger Verhältnisse :D


Anzeige

melden