Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 00:44
@King_Kyuss
Moin

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 01:08
@King_Kyuss
Endlich fertig! ^^

@dedux, ist die Eule tot?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 01:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@dedux, ist die Eule tot?
Sind gerade noch im Polit Talk :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 01:29
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Sind gerade noch im Polit Talk
Und morgen...also....nachher...kommt ihr wieder nicht hoch :|


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 01:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und morgen...also....nachher...kommt ihr wieder nicht hoch :|
Egal, es ist Sonntag :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 01:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Egal, es ist Sonntag :D
Echt? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 07:55
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 08:11
Guten Morgen ihr lieben im Nexus :nexus:
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika

*Rollos hochzieh*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 08:31
@dedux :kiss:
@zweiter
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@pagan
@benihispeed
@3.14
@Nuffnuff
@jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@cachalot
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@sherlocksfemme

Guten Morgen an diesem herrlichen Sonntag. Die Sonne scheint, der Himmel leuchtet, die Vöglein zwitschern. Es ist perfekt :D
"Zufriedenheit ist ein stiller Garten, in dem man sich ausruhen kann."
Ernst Ferstl
Schnen-Sonntag-kaffee-kostenlos-bilder-9Original anzeigen (0,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 08:43
Ich kann nicht mehr lange schlafen -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 08:54
Seit 10 Minuten

"Mailaika schreibt"

:ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 08:56
So, das große Aufräumen beginnt.
Lasst die Schnapsleichen liegen. Wir räumen erstmal um sie rum. @Rumkugel und @Axel93 werden schon von alleine wach werden

Also gut, wessen Hose da am Deckenventilator hängt, finden wir schon noch raus, aber ich glaub, ich hab @Blues666 zwischendurch ohne gesehen. Und anhand der Fußspuren auf dem Buffet würde ich mal vermuten, da war doch noch jemand im Schokobrunnen, hast du uns was zu sagen, @Stiefel1973 oder war das @3.14? Naja, das wo keine Spuren drauf sind kann man ja noch essen.

Iwie fehlt auch einer der Barhocker, aber ich glaub den hab ich im Aquarium gesehen. Will gar nicht wissen, wie der dort hingrkommen ist. Vll wollte @cachalot sich sein zu Hause hübsch einrichten?

@Brocki und @-Anna- habt ihr zufällig gesehen, wie die Tischtennisplatte beim Nachbarn im Garten gelandet ist?

Das DJ-Pult kannst du stehen lassen, @Adipompöös . Nur @King_Kyuss sollten wir von der Discokugel holen. Nicht das er noch runterfällt.

Hey, @Phantom_773 und @Zyra ihr sollt die Gläser und Flaschen einsammeln und nicht die Reste austrinken.

Vorsicht, @Cherokeerose pennt, glaub ich, da unter dem Jackenhaufen noch.

Den Tiger im Bad ignorieren wir erstmal, da können wir später noch rausfinden, wem der eigentlich gehört und wo der herkommt. Ich glaube ja, @mumm hat den mitgebracht ^^

Tja, da habt ihr was verpasst @dedux, @iceflip, @schnitzel und @sherlocksfemme .

Schön war's mal wieder. ^^


5x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 08:57
Was war hier los? :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 08:57
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Seit 10 Minuten

"Mailaika schreibt"
Sie hat mal wieder ihre 10 Minuten ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 08:58
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Was war hier los? :ask:
Tja....du jedenfalls nicht ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 08:59
@Mailaika
Ist ja gut... Ich gehe ja schon :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 09:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also gut, wessen Hose da am Deckenventilator hängt, finden wir schon noch raus, aber ich glaub, ich hab @Blues666 zwischendurch ohne gesehen.
Mit Hosen halte ich es wie mein großes Vorbild Donald Duck. Ich trage keine... :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Den Tiger im Bad ignorieren wir erstmal, da können wir später noch rausfinden, wem der eigentlich gehört und wo der herkommt.
Ich glaube, der gehört Mike Tyson... :o:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 09:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ihr sollt die Gläser und Flaschen einsammeln und nicht die Reste austrinken.
Ich muss erstmal auf den Pegel kommen, dass ich um diese Zeit eine solche Aufräumaktion schaffe. Bin auch nicht mehr die Jüngste! ☠️ Möchtest du einen Schluck vom abgestandenen Bier?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 09:12
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ist ja gut... Ich gehe ja schon :|
Du darfst gerne beim aufräumen helfen, dann können wir dir die wilden Storys von gestern erzählen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 09:16
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Mit Hosen halte ich es wie mein großes Vorbild Donald Duck. Ich trage keine... :)
Hm, ist auch viel bequemer. Aber dann ist das Rätsel um die Hose noch nicht gelöst.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich glaube, der gehört Mike Tyson... :o:
Der Mike war auch noch da? O.o
Er wusste nicht, ob er es schafft. Vll ist es ja seine Hose?


Anzeige

melden