Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 23:31
Schwarz grau weiß und silber

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 23:32
Ihr seid zu schnell


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 23:32
Manic Street Preachers


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 23:33
@Zyra
ich höre eigentlich alles was gut ist, hab da kein Dogma :D


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 23:37
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:hast du super ausgesucht :D
Das freut mich :)

Ist hier auch noch jemand in der "sanften" oder auch stärkeren Metal-Schiene unterwegs?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 23:38
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ich höre eigentlich alles was gut ist, hab da kein Dogma :D
Gibt es eine Musikrichtung, die gar nicht geht? Ich persönlich hab es ja nicht so mit Schlager und Techno.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 23:40
@Zyra
joh, Speed-Metal ist nicht meins, bzw. war nicht meins, also wenn nur wie bei Punk undeutlich rumgeschrien wird.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 23:46
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:joh, Speed-Metal ist nicht meins, bzw. war nicht meins, also wenn nur wie bei Punk undeutlich rumgeschrien wird.
Das kann ich nachvollziehen, das mag ich auch nicht. Aber es gibt ja viele Arten von Metal :) Ich mag zum Beispiel Hurt, Linkin Park oder Marilyn Manson sehr gerne


melden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 23:52
tenor
@Adipompöös Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 23:53
@Adipompöös
Herzlichen Glückwunsch du alter Hase


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 23:57
@Axel93
Danke sehr :D

So Leutz, es wird Zeit für mich alten Sack,
schlaft schön, und bis Morgen .


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 23:58
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:So Leutz, es wird Zeit für mich alten Sack,
schlaft schön, und bis Morgen .
Gute Nacht! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 00:00
@Zyra
Danke dir..und..Herzlich Willkommen im Nexus,
und wenn du Fragen hast...wir machen alle gerne unseren Schabernack, aber wir helfen dir gern :D
Versprochen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 00:02
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Danke dir..und..Herzlich Willkommen im Nexus,
und wenn du Fragen hast...wir machen alle gerne unseren Schabernack, aber wir helfen dir gern :D
Versprochen.
Das ist lieb von dir, danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 00:17
IMG 2019-09-15-00164799
Barschwa on the sky


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 00:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Barschwa on the sky
Hast du einen gefangen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 00:29
Hellooo :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 00:43
@Mailaika
Nee meinen Kumpel fotografiert. Das ist meine Schlafzimmerdecke. Die leutet so schön


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 00:43
2 blöde Perlus fehlen mir -.-


Anzeige

melden