Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 21:52
@3.14
ja, unglaublich... deswegen hab ich geschrieben.. mit Ton :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 21:52
@Stiefel1973
das ist doch ok. aber du hast im wohl das leben gerettet


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 21:54
@Stiefel1973
Ihm schmeckts auf jeden Fall


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 21:56
@Brocki
ja, der war alleine unterwegs, weit und breit keine Mama oder Geschwister ..
Hab ihn geholt und Erstversorgt mit Katzenfutter. Der braucht aber noch Aufzuchtsmilch, daher bin ich zur Pflegestelle gefahren. Da sind auch mehrere Igelchen.
Zwei Brummer hab ich im Garten bei uns :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 21:56
Gn8 @ all


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 21:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hätte ich jetzt auch gesagt..
Das ist die Wahrheit!
WAU WAU


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 21:57
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Gn8 @ all
Gute Nacht 💤

Ich muss auch ! Gute Nacht 🌙


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 21:57
@Stiefel1973
Tolle sache..

gute nacht!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 22:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das Rumkugel und Schmittifuchs mich anpinkeln wollen
Moi??


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 22:04
Oder heißt es "Je?"


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 22:05
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Stark am Glas. ^^
Der Inhalt hoffentlich aus dem Fass! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 22:41
Eine gute Tat für das Karma: Einen Marienkäfer gefangen und an Mutter Natur zurück gegeben :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 22:42
@King_Kyuss
Das Karma wird dich belohnen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 22:47
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Das ist der Baby Igel von gestern ..
Oh nein! *.*
Wo gabelst du die nur immer auf? Ich seh die gar nicht. Und Vogel-Babys fallen mir auch nicht vor die Tür ^^
Aber das ist Feuchtfutter.
Ich dachte, Trockenfutter.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 22:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der schmatzt voll laut
Ich dachte mal, wir hätten Wildschweine im Vorgarten, konnte sie aber absolut nicht entdecken.
Also bin ich nachts um drei ganz mutig gucken gegangen ^^
Drei Igel die ziemlich geschnauft und geschmatzt haben ^^
Ich hab die Große geweckt und mit ihr Igel beobachtet :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 22:53
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Einen Marienkäfer gefangen und an Mutter Natur zurück gegeben
Hast du auch ein Video davon? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 22:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du auch ein Video davon? :D
Naja also...Nein...glaube nicht das ihr.sehen wollt wie ich einen Marienkäfer mit Glasfange und es aus dem Fenster halte und so oft dagegen Klippe bis er rausfliegt :lolcry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 22:57
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:glaube nicht das ihr.sehen wollt wie ich einen Marienkäfer mit Glasfange und es aus dem Fenster halte und so oft dagegen Klippe bis er rausfliegt :lolcry:
Wer weiß :D
Ich würde es liken :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 01:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Man muss doch zeigen, wie man ist.
Mal ein Testwurf...
Ich bin für die tiefsten Abgründe bereit. Bin abgehärtet durch das vorige Forum ^^
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Witcher 3
😍 War super! Hatte mit den vorigen Teilen keine Berührungspunkte, aber hat mich komplett überzeugt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 01:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin für die tiefsten Abgründe bereit. Bin abgehärtet durch das vorige Forum ^^
Sobald ich wieder Hund bin... :D


Anzeige

1x zitiertmelden