Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 01:37
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sobald ich wieder Hund bin... :D
Ich warte :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 01:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich warte :)
Das kann aber noch dauern...
Du hast doch Geduld, oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 01:41
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Geduld
Geduld? Kann man das essen? 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 01:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kann man das essen?
Ich weiß es nicht, ich bin nur ein Hund, in Verkleidung. :D
WAU WAU


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 05:27
Guten Morgen ihr lieben im Nexus:nexus:
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika

*Licht einschalte*

Ich hab den Igel nicht gefunden, ich wurde gerufen :)
Da es ein 130 Gramm Baby war, hat er Feuchtfutter bekommen ohne Stücke, ohne Soße oder Gelee.
Die Igelhilfe macht dann noch Aufzuchtsmilch drüber. Normale Milch darf man nicht, da die Igel sonst sterben dran ..


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 06:18
@dedux :kiss:
@zweiter
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@pagan
@benihispeed
@3.14
@Nuffnuff
@jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@cachalot
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@sherlocksfemme

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch und einen entspannten Start in die Woche ^^
"Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur."
Epikur von Samos
flat750x075f-pad750x1000f8f8f8.u1


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 06:22
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Normale Milch darf man nicht, da die Igel sonst sterben dran ..
Mhm...die kriegen Durchfall davon hatte ich mal gelesen.


Mein Pn-Fenster blinkt noch gar nicht :D


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 06:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Durchfall
Ein Ausgewachsener Igel, bekommt Durchfall und kann auch daran sterben. Ein Baby stirbt daran.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 06:55
Morgen an alle.
Lasst die Arbeit beginnen
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mein Pn-Fenster blinkt noch gar nicht :D
Hast deine Follower nicht gut unter der Kontrolle


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 07:04
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Hast deine Follower nicht gut unter der Kontrolle
Ich wollte ja followen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 07:06
-.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 07:07
@Mailaika
Du bist Prinzessin. Damit ist die Rollenverteilung klar.
Man bzw Frau folget Dir. Und nicht umgekehrt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 07:10
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hab den Igel nicht gefunden, ich wurde gerufen :)
Da es ein 130 Gramm Baby war, hat er Feuchtfutter bekommen ohne Stücke, ohne Soße oder Gelee.
Die Igelhilfe macht dann noch Aufzuchtsmilch drüber. Normale Milch darf man nicht, da die Igel sonst sterben dran ..
So kenne ich das auch noch.
Ich finde dieses Jahr gibt es recht viele Igel.
Abends auf der letzten Runde sieht man (subjektiv) mehr als die letzten Jahre.
Vielleicht auch nur Glück


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 07:10
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Man bzw Frau folget Dir. Und nicht umgekehrt
So sollte das sein. Da hast du Recht. Aber iwie...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 07:11
Zitat von iceflipiceflip schrieb:-.-
Yeah Montag *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 07:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So sollte das sein. Da hast du Recht. Aber iwie...
Vergiss nicht. Prinzessin und so.
Zweifeln verboten.

Sag mal hast du in der Prinzessinnenschule geschlafen? Muss ich dir alle Grundlagen aufzählen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 07:32
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Glück
Mir kommt es dieses Jahr auch besser vor.
Ich werde mich heute vorbereiten mit Katzenfutter und Aufzuchtsmilch.. es geht ja erst los mit Babys >.>
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Pn-Fenster
schon erledigt -.-
Meine Tochter brauchte so lange im Bad ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 07:37
-.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 07:44
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sag mal hast du in der Prinzessinnenschule geschlafen? Muss ich dir alle Grundlagen aufzählen?
Ich war gar nicht da. Ich bin eine Prinzessin, ich geh doch nicht selbst in die Schule. Dafür hab ich meine Bediensteten ^^

Aber siehst ja:
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:schon erledigt -.-
Hat sich schon erledigt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 07:45
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Meine Tochter brauchte so lange im Bad ^^
Gewöhn dich schonmal daran. Ich empfehle ein weiteres Bad :D


Anzeige

melden