Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 16:45
20 Min noch und dann ne Std Fahrt.
Bin ko -.- fertig alle usw.
Morgen ist Kindergarten :lv:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 16:50
@3.14
Das kam damals als meine Tochter noch ganz klein war und alles mit dem Mund erkundet hat.
Sie saß in nem Einkaufswagen und lutschte den griff ab...:{
Ich holte aus dem muttikoffer n feuchttuch raus und wischte den griff ab. Ich hätte beinahe gekotzt so dreckig war der.

Seither ist das so das ich nix mehr anfassen kann.
Als später ebola aufkam trug ich beim einkaufen Handschuhe. ..es war wie eine Befreiung weil ich unter diesen Umständen nicht mehr so ganz kurios erschien ^^


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 16:53
@Lemniskate
Aber nur auf diese Weise bleibt das Immunsystem intakt. Die tägliche Übung hält es in Bewegung ;)
Kinder, die zu wenigen Keimen ausgesetzt sind, entwickeln häufig Allergien, weil das Immunsystem nicht geschult ist.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 16:53
Zitat von deduxdedux schrieb:entwickeln häufig Allergien,
:Y: :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 16:58
@dedux
Och die hat doch trotzdem ne menge Dreck verdaut.
Nur halt nicht dort wo sich ebola und kolibaterien die klinke reichen.
Bauklötze oder Sand, Matsch oder Gras ...oder sonstige Spielsachen wurden weiterhin ausgiebig untersucht :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 17:31
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hast den Abend überlebt?
Ja, ich trink keinen Alkohol. Deshalb geht's mir ganz gut :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 17:39
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ja, ich trink keinen Alkohol.
Und erst haste noch so getan :D


1x zitiertmelden
19.08.2018 um 17:39Darina hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 17:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und erst haste noch so getan :D
Wollte dich doch nur schocken :P: hat ja funktioniert :D Ich hab das letzte Mal an meinem 19. Geburtstag getrunken und das reicht für mein restliches Leben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 17:51
Jo und wenn Bahnhofsaufzüge nach Urin stinken mag ich weder da anfassen lassen oder selber anfassen. Bin da auch anders geworden.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das kam damals als meine Tochter noch ganz klein war und alles mit dem Mund erkundet hat.
Sie saß in nem Einkaufswagen und lutschte den griff ab...:{
Ich holte aus dem muttikoffer n feuchttuch raus und wischte den griff ab. Ich hätte beinahe gekotzt so dreckig war der.

Seither ist das so das ich nix mehr anfassen kann.
Zumal bei dem Klientel das hier rum rennt ekelts einen wirklich. Die Säufer pinkeln ins Gebüsch und waschen sich nicht die Hände. Fäkalien muss ich nicht am Kind oder an meinen Händen haben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 18:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sie saß in nem Einkaufswagen und lutschte den griff ab...:{
Hat meiner auch gemacht. Gibt kaum was ekelhafteres


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 18:35
Blumen Leute! :D

Meine Kleine hat sich heute eine Schnecke geschnappt und geschmust. Als ich ihr das Ding wegnehmen wollte hat sie die Schnecke ausgedrückt. Ich habe mich ja fast übergeben als sie auf der rumsabberte. Aber die Schneckenmatsche war zu viel. Mir ekelt es jetzt noch. :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 19:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:hat sie die Schnecke ausgedrückt.
:{

Arme Schnecke


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 19:03
@User9247
oh ja.. aber es war soooo ekelig buuääähhhh


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 19:32
https://www.youtube.com/watch?v=UkNE1qkg1mo (Video: Johann König disst seine Frau - Stand-Up | Verstehen Sie Spaß?)


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 19:37
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Meine Kleine hat sich heute eine Schnecke geschnappt und geschmust. Als ich ihr das Ding wegnehmen wollte hat sie die Schnecke ausgedrückt. Ich habe mich ja fast übergeben als sie auf der rumsabberte. Aber die Schneckenmatsche war zu viel. Mir ekelt es jetzt noch. :D
:'D
Das ist hardcore...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 19:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ist hardcore...
nennt man tierisches vergnügen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 19:41
:D schrecklich war das echt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 19:43
@Bumfuzzle
gibt ja leute die schnecken essen :D


Anzeige

melden