Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:@dedux: alles Gute!! *Luftballon überreich*
Thx ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:08
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:So...muss Mittagessen vorbereiten.. heute gibt es Brechbohnen-Eintopf,
schnell in den Garten und Buschbohnen pflücken, und schnippeln, dann noch Kartoffeln ausroden und schälen,
Nehm ich :D
Bohnen sind lecker ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das sagen sie alle
Öhm...öhm....öhm...bin halt....öhm noch voll unschuldig...öhm...und so ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Öhm...öhm....öhm...bin halt....öhm noch voll unschuldig...öhm...und so ^^
Mhm, ganz bestimmt ^^ ich sehe genau, wer unschuldig ist und wer nicht. Das ist eine ganz eigene Art von Aura O.O


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:19
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mhm, ganz bestimmt ^^ ich sehe genau, wer unschuldig ist und wer nicht. Das ist eine ganz eigene Art von Aura O.O
Dann siehste hier im Nexus nur eine Art von Aura


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:19
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Dann siehste hier im Nexus nur eine Art von Aura
Darum bin ich hier so gern :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:20
@Zyra
Ach du bist gerne unter Unschuldslämmern
So der Wolf im Lammpelz


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:26
Müde -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:28
@3.14
Laaaaaaaa Leeeeeee Luuuuuuuuuuuuu


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:28
Kloppe? @cachalot


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:29
@3.14
Heute Abend.
*Unschuldig guck*
Auf der Couch


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:ich sehe genau, wer unschuldig ist und wer nicht. Das ist eine ganz eigene Art von Aura O.O
Meine ist zartrosa ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Müde -.-
Dann geh jagen ^^
Hab noch meinen Hundemon gemimpt (wehe, jemand zitiert und verfälscht das :| ) :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:34
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Auf der Couch
Da finden die besten Nahkämpfe statt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:38
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wolf im Lammpelz
Ich bin doch kein Wolf im Lammpelz. All meine Gedanken sind rein und plüschig *.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da finden die besten Nahkämpfe statt ^^
Du sprichst aus Erfahrung
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin doch kein Wolf im Lammpelz. All meine Gedanken sind rein und plüschig *.*
Natürlich Natürlich. Rein, unschuldig, ähh. OK muss langen.
Und ne verdammte Lügnerin


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:51
Feierabend :cool:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:All meine Gedanken sind rein und plüschig *.*
*hust*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:54
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du sprichst aus Erfahrung
*Richtung Kinderzimmer schau*
Was soll ich da abstreiten? ^^
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und ne verdammte Lügnerin
O.o :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 13:06
20190917 130623Original anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden