Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:24
@Mailaika
Oh das gab es schon vorher.

Login geht nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:25
@Mailaika
OK, wer macht den Termin beim Tierarzt?
Wir müssen ihn aber ich Sicherheit wiegen..er darf nichts checken, sonst haut er ab :D

Wo ist denn der kleine Yorki? Ja, wo ist er denn? :D
Komm wir gehen schön Gassi mit dir.. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:25
Zitat von 3.143.14 schrieb:Login geht nicht
Warte, ich geh mal raus ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:25
@3.14
Versuch jetzt mal ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:27
@Phantom_773
Es gibt nur die Äxelche Kirschblütenrevolution! :D

Da ist kein Platz für bissige Hunde ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:27
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:OK, wer macht den Termin beim Tierarzt?
Ich hätte da noch ein halbwegs scharfes Messer. Kann so schwer ja wohl nicht sein. Ich hab da mal zugeschaut. Gut, bei nem Karnickel, aber ist doch alles recht ähnlich, oder?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:29
@Mailaika
Jup. Kann ich noch tauschen? Wenn ja was?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:29
@Mailaika
alles klar @Axel93 und ich halten ihn fest, und du machst schnipp-schnapp :D

@Axel93 vorsichtshalber sollten wir Lederhandschuhe anlegen, die kleine Kröte ist ja so bissig :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:30
@Axel93
Aber bissige Hunde könnten Hilfreich sein.

@Adipompöös
Weg mit Dir!
Du willst mich putt machen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:31
Haha piepi gegen piepi :D
Hast ne neue Freundin :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:32
@Adipompöös
Deal. Stahlhandschuhe wären besser; dann kann er auch noch zum Zahnarzt wenn der kleine kneift :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:32
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du willst mich putt machen
Nein, wir möchten nur das du nicht mehr so unruhig bist, es wird dir helfen, glaub mir.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:33
@Adipompöös
Ich doch schon ruhig genug, noch ruhiger und man hält mich für Tot.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:34
@Phantom_773
guck mal Tante @Mailaika wird es auch ganz schnell machen, du wirst so gut wie nichts merken.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:36
@Adipompöös
Die böse @Mailaika soll ihre kalten Finger von mir lassen!

*Weg rennen*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Jup. Kann ich noch tauschen? Wenn ja was?
Guck einfach Mal, was du brauchst ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hast ne neue Freundin :D
Ich?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:43
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die böse @Mailaika soll ihre kalten Finger von mir lassen!
Das kühlt gleich. :D
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:guck mal Tante @Mailaika wird es auch ganz schnell machen, du wirst so gut wie nichts merken.
Reicht es, wenn wir mit Whisky desinfizieren?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:43
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:soll der liebe Adi mal gucken gehen und Onkel Google befragen? :D
Danke für die Videos :) Allerdings habe ich meine Neugierde nicht mehr zügeln können und bereits in der Arbeit gegoogelt. Eine weitere seltsame Suchanfrage für meinen Arbeitgeber. Man möchte ja nicht langweilig werden.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Guten Nachmittag
*leckerli gib*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Weil Du die Weltherrschaft mit @Zyra und ohne mich willst!

WAU WAU KNURRR
*leckerchen wieder aus hundeschnauze reiß und selber iss*
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Es gibt nur die Äxelche Kirschblütenrevolution! :D
Warum heißt sie nicht cherry.blossomche Kirschblütenrevolution? O.o
Jaaa, ok, du hast hier die älteren Rechte ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 15:44
@Mailaika
Willst du ihn abfüllen mit Whisky?


Anzeige

1x zitiertmelden