Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:28
Lieber @dedux,

puh....es ist schon wieder so weit.
ALLMY DAY IS INCOMING
und zwar der 6.!
So lange ausgehalten in der Irrenanstalt.
Viele Menschen getroffen, manche schnell wieder vergessen, manche liebgewonnen.

Lang hab ich überlegt, was man dir zum virtuellen Geburtstag schenken könnte. Vielleicht einen Tag außerhalb des Nexus Kerkers, oder eine eigene riesige Werkstatt im Nexus Schloss, mit allem Schnickschnack. Oder einen Supercomputer, ganz für dich allein. Aber die Stromkosten hätten mich aufgefressen.
Dann dachte ich an ein eigenes Einhorn im Stall, nur für dich. Aber ich glaub, damit hätte ich eher mir eine Freude gemacht.
Ich hab überlegt, ob wir dir im Schlossgarten einen Teich für Thunfische anlegen. Damit du immer Nudeln mit Spezialsauce essen kannst. Aber dann hab ich gesehen, dass die Viecher echt groß werden.
Auch über ein paar kaputte Feuerzeuge hab ich nachgedacht, zum basteln...aber....naja. Schließlich bist du jetzt schon 6 und kein Kind mehr ^^

Vll eine riesige Torte
d68e87cd9dbadbf70f7af5ad7aa75ce6
Aber Torten sind ja nicht so deins.
Oder ein paar hübsche Blumen, aber...ihre Lebenserwartung wäre gering.

Jetzt hab ich mich entschieden!
Denn zu deinem Wiegenfeste, immer nur das Beste. Darum ganz zum Schluss, einen großen Kuss ^^

giphy-4

Alles Gute zum Allmy Day, mein Herz :kiss:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:29
@dedux
Woooahh auch von mir alles Gute zum allmy day bro :cool:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:29
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hab mir gestern nen Hals Wirbel raus geschossen -.-
Shit :/
Beim Sport passiert?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Beim Sport passiert?
Jop :(


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:31
@Mailaika
:kiss:

Aber darüber müssen wir noch verhandeln :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder einen Supercomputer, ganz für dich allein.



1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:32
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Woooahh auch von mir alles Gute zum allmy day bro :cool:
Danke, Bro ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:32
@iceflip
@3.14
@cachalot
@Stiefel1973
@User9247
Hab das erste von den neuen Pokemons erlegt ^^


Screenshot 20190917-073210


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:33
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Jop :(
Lass es mal etwas ruhiger angehen, bis das im Oktober über die Bühne ist ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:33
@dedux
Du ziehst den Compi dem Kuss vor?
Liebes Küken :D alles gute zum Pixelschlüpftag.

Für die Stromkosten hab ich ne Lösung parat. Ökostrom der besonderen Art :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:33
@Mailaika
Kleff... passt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:34
@dedux
alles Gute zum Allmy-B-Day

:bier:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du ziehst den Compi dem Kuss vor?
Das hab ich nicht gesagt :D

Thx ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:35
@Adipompöös
Thx :bier:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kleff... passt
Absolut ^^
So ein blöder Pilz ist mir entwischt >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:38
@Mailaika
Hab nur noch schwarze Schatten o.O

Mewtu wird nu gejagt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Aber darüber müssen wir noch verhandeln :D
Dann bekomm ich dich ja gar nicht mehr zu Gesicht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mewtu wird nu gejagt :D
Für mich bitte auch. Hab heut einen gesehen, mit über 66.000WP O.o
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab nur noch schwarze Schatten o.O
Ja, echt krass :D
Hab noch nicht mal die anderen komplett ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:40
@Mailaika
Er richtet ne 24/7 webcam ein. Wie diese Adlercam oder so.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann bekomm ich dich ja gar nicht mehr zu Gesicht :D
Wir gestalten uns einen Cyberspace, Nexus 2.0 :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 07:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Für mich bitte auch. Hab heut einen gesehen, mit über 66.000WP O.o
Mit den Leuten hier kein Problem. Das fangen wird eher eine Geduldssache.


Anzeige

1x zitiertmelden