Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 09:32
moin die damen und Herren ^^

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 09:39
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Wusstet ihr übrigens das unsere Prinzessin heute NICHT arbeiten muss?
Noch so ein Faulpelz oO


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 09:40
@Axel93
Wie lief das Gespräch? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 09:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, bin eher zurückhaltend und hab es nicht so an die große Glocke gehängt. Aber iwie ist es doch durchgesickert ^^
Ja, du weißt ja, wie das ist. Es nächste Mal kannst du es dann gleich rausposaunen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 09:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, du weißt ja, wie das ist. Es nächste Mal kannst du es dann gleich rausposaunen
Allmy ist ein Dorf :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 09:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Noch so ein Faulpelz oO
Ich werd dir gleich Faulpelz! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 09:53
@dedux
Es gab ein Kompromiss

Ich werde weitermachen; aber mit mehr Nachtschichten, die ich gerne mache, weil ich vom Rest des Teams Ruhe habe.

Und falls das nicht klappt, dann heißts Goodbye.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 10:00
@iceflip
Weißte wo ich gerade bin?
Ich geb dir nen Tip. In eurer Partnerstadt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 10:05
@Mailaika
Spandau :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 10:05
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:aber mit mehr Nachtschichten, die ich gerne mache, weil ich vom Rest des Teams Ruhe habe.
In welcher Branche arbeitest du, wenn ich fragen darf?
Ist dein Team so furchtbar?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 10:07
anigif enhanced-8545-1422562519-5 3


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 10:07
So, bin wieder da :)
Heute gibt es Kürbis Suppe !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 10:22
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Spandau
Korrekt :D
Haste gegoogelt, gib es zu :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 10:23
@Mailaika
Ne das wusste ich zufällig wirklich ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 10:24
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ne das wusste ich zufällig wirklich ^^
Äußerst interessante Stadtführung ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 10:25
@Mailaika
Besuch mal handofblood ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 10:34
Rina Mushonga Narcisc0: Youtube: Narcisc0
Narcisc0
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 10:38
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Besuch mal handofblood ^^
In Spandau? O.o


melden
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 10:44
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Jop
Ich guck Mal ^^


Anzeige

melden