Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:32
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und fangen kann man die im Wald und Mittelgebirge eher selten. Also Laufen laufen laufen.
Hatte zwei die letzten Tage ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:32
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:der ist mir beim schnorcheln auch schon live begegnet :)
in der karibik sollen die ja mittlerweile ne echte plage sein. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:32
@Nuffnuff
Hallo Bini :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:32
@Nuffnuff
Hi Bini, tschau Bini :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hatte zwei die letzten Tage ^^
Paddeln die bei euch in den Kanälen rum?
Hier brauchen sie eher Steigeisen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:34
@schnitzel
Bei mir war es in Ägypten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:34
@Mailaika
Wunderbar, alles wie immer!

Nen juten Abend noch!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:35
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:in der karibik sollen die ja mittlerweile ne echte plage sein. ^^
Sind sie. Sind ja nur dort weil sie „ausgesetzt“ wurden. Machen die Riffe kaputt. Mampfen halt die Korallen. Und haben noch keine natürlichen Feinde. Man „trainiert“ jetzt Haie damit sie die in ihr Futterprogramm mit aufnehmen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:36
@schnitzel

78FBD10A-6CC5-40AF-A7AE-D4F7B8907900Original anzeigen (0,6 MB)

Das ist auf Gran Canaria. Das. Verhältnis, wie groß die Scheibe ist .. sieht man gut an den Menschen davor


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:37
Das ist ja man ein Aquarium


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:38
@User9247
Groudon 2x
Mewtu 1x
Deoxys 3x

Screenshot 20190919-213744 Pokmon GO

Screenshot 20190919-213725 Pokmon GO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:38
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Man „trainiert“ jetzt Haie damit sie die in ihr Futterprogramm mit aufnehmen.
Mal sehen obs fruchtet, wer möchte schon einen griftigen Stachelfisch essen?^^
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Das ist auf Gran Canaria.
Riesig :popcorn:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:40
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Priorität hat Cachiline. Alle andren Bonbon Sammelaktionen stehen hinten an. Es fehlen ja nur noch 250 St.
Und fangen kann man die im Wald und Mittelgebirge eher selten. Also Laufen laufen laufen.
3 kannste von mir haben.
Mal gucken ob im Hafen n Stop ist dann kann ich n modul drauf setzen und gucken ob welche kommen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:41
@schnitzel
Schon ein älterer Bericht aus 2014

https://www.spektrum.de/news/die-invasion-der-giftigen-feuerfische/1313056


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:41
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Riesig
ja, war toll anzuschauen !

Das Herzstück bildet ein riesiges Aquarium mit der größten je gebauten gerundeten Scheibe. Sie wiegt rund 140 Tonnen und ist 35 Meter breit mit einem Fassungsvermögen des dahinter liegenden Aquariums von 5,5 Millionen Litern.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:41
@3.14
@Mailaika
:cry: ich will and Wasser :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach und demnächst müsst ihr noch die Entwicklung von Dratini entwickeln ^^
Hatte ich grade. War aber easy.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:42
@3.14
Hast du die Evoli Aufgabe durch ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:43
Zitat von cachalotcachalot schrieb:ich will and Wasser
vielleicht an den Bodensee ? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:44
@Stiefel1973
Mal an den Rhein runter.
Da hat es vielleicht auch welche


Anzeige

melden