Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:45
@cachalot
ja, und immer mit der gelben Ananas fangen, gibt das doppelte an Bonbons :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:47
@Stiefel1973
Jup. Und dann gleich verschicken. Jedes Bonbon zählt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:48
1565 pokemon hab ich bisher gefangen.
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hast du die Evoli Aufgabe durch ?
Welche?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Welche
Ein Sprung in der Zeit heißt die ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:50
@Stiefel1973
Ja aber wie war die Aufgabe?
Hab 3 von 8 durch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:51
Ich melde mich ab

Man liest sich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:54
@3.14
bei 4/5 musst du ein Evoli tagsüber zu Psiana entwickeln
und dann ein Evoli nachts zu Nachtara entwickeln.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:54
@cachalot
Gute Nacht und süße Träume 🌙


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 21:57
Ich geh dann auch mal 😴

Gute Nacht @all

und 🤫


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 22:04
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Traumato muss entwickelt werden und Sichlor glaub ich ^^
Gut zu wissen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 22:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Deoxys 3x
Deoxys ist nicht legendär, sondern ein mysteriöses Pokemon :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 22:13
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:bei 4/5 musst du ein Evoli tagsüber zu Psiana entwickeln
und dann ein Evoli nachts zu Nachtara entwickeln.
Ok. Evolis hab ich aber kaum Bälle -.- aber ich will weder mein Shiny noch mein Blümchenevoli entwickeln -.-
Ich mag es so wie es ist

Ich muss erstmal dies Kackditto erwischen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 22:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kackditto
Ich auch -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 22:17
@User9247
Voll nervig weil es mir 2 Forschungen blockiert.

Was ist eigentlich wenn man alle durch hat?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 22:18
b1176ee5cdce880a 917f2308c8848df06ea3ab3791d9d80f


@dedux, wenn auch etwas verspätet trotzdem nachträglich alles Gute zum Allmybörsdä


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 22:19
@Nuffnuff
Lol
Damit machste ihm wahrscheinlich eher ne Freude als mit Torte :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 22:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich muss erstmal dies Kackditto erwischen.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich auch -.-
@iceflip auch :D

Ich hab zwei *angeb*
Ach nee, eins hab ich verschickt, weil nutzlos und nimmt Platz weg :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 22:21
Um Barschwa zu Milotic zu Entwickeln, benötigen Sie 100 Barschwa-Bonbons und müssen zusätzlich mit dem zu entwickelnden Barschwa 20 km als Kumpel spazieren gehen. Es lohnt sich also nach einem guten Barschwa Ausschau zu halten und diesen schnell als Kumpel zu wählen.

Für die goldene Hoenn-Medaillemüssen Spieler 90 Pokémon der 3. Generation in ihrem Pokédex registrieren. Wer die Medaille bereits hat, löst die Aufgabe automatisch.

Und das. -.-
45km sind wir schon gelaufen... der dumme Stinkefisch und ich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 22:21
@Mailaika
Ich dachte mir, da er ja ein Mann, also ein richtiger Mann... ähm... Du weißt schon...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 22:25
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/pokemon-go-community-day-3200670.html (Archiv-Version vom 07.07.2019)


Anzeige

melden