Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:50
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Mittag hatte ich Kartoffelsuppe .. und du ?
Was gibt es bei dir so ? Abends auch Buffet?
Jaaaaaaaa *.*
Mega lecker :D
Aber ich war auch fleißig :|

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:51
@Axel93
Ich bitte darum :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:52
@Mailaika
Ach neeeein 😊

ich hab dich doch zu lieb 😁


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:52
Och...@LuWa schon wieder weg?! So ne Überraschung ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ich war auch fleißig
Glaub ich dir sogar :) *kicher*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:53
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:ich hab dich doch zu lieb 😁
Jaja, jetzt wieder so :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:54
@Mailaika
Natüüürlich 😇


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:54
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Glaub ich dir sogar
Wirklich ^^
Und morgen noch der Abschluss bis 14:00 Uhr ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Och...@LuWa schon wieder weg?! So ne Überraschung ^^
ich glaube, ich glaube, ich weiß wo sie sein könnte, aber das ist ein großes Geheimnis :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 21:06
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ich weiß wo sie sein könnte, aber das ist ein großes Geheimnis
In der Allmy-Hölle? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 21:08
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ich glaube, ich glaube, ich weiß wo sie sein könnte, aber das ist ein großes Geheimnis :D
Du hast sie vernascht! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 21:08
In den ewigen Allmy Jagdgründen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 21:09
@Phantom_773
Vernascht? O.o das kannst doch nur du :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 21:09
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:In den ewigen Allmy Jagdgründen :D
Der perfekte Ort ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 21:10
@Axel93
Ich vernasche keine fremden Frauen...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 21:11
@Phantom_773
Interessant 🤔


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 21:12
@Axel93
der will doch nur kuscheln :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 21:13
@Axel93
Ich habe nur mal, vor langer Zeit, Früchte und Schlagsahne, von dem Arm von @Hirschkuh gefuttert. Aber auch nur um zu Erklären, was ein nicht Essbarer Tortenboden ist bzw. warum es Strafbar wäre den Gewissen Tortenboden zu essen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 21:14
@Adipompöös
Ich komm mit dem Programm noch nicht so richtig klar :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 21:14
@Phantom_773
okay O.o


Anzeige

melden