Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:58
@sherlocksfemme
Toblerone*.*

@cachalot
Geh weg, die ist nicht weiß!

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du erst recht, sonst glaubt hier jeder an Gletscherschmelze.
Für Toblerone darfst du alles zu mir sagen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Geh weg, die ist nicht weiß!
Nobody is perfect


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:01
@cachalot
Paar aufs Maul? :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:02
@3.14
Oki


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:02
TWD 809 GP 0821 0125-RT


@Ldex97

Ick vermiss dir.

@iceflip
Kannst du ihn von mir mal in den Arsch treten?


2x zitiert1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:03
@cachalot
Kommst du?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Toblerone*.*
du darfst ! :)
Ich will ne kleine Chance dich einzuholen *kicher*

Bekommen deine Kids bestimmt.. also du weißt schon .. zensiert mit Ei


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:04
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Kannst du ihn von mir mal in den Arsch treten?
Aber selbstverständlich :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Alle ins Bein beißen*
na na .. meine schönen Gummistiefel ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:07
@cachalot
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:07
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Aber selbstverständlich :)
Perfect. Sonst beiss ich ihn nämlich.

@Ldex97

Youtube: Negan whistle
Negan whistle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:07
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:na na .. meine schönen Gummistiefel
Sind jetzt noch schöner! :D
WAU WAU


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:07
@sherlocksfemme
hast du mein süßes Igelvideo gesehen ?
Baby 130 Gramm
Youtube: Baby Igel 130 Gramm
Baby Igel 130 Gramm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:08
@Mailaika
@Stiefel1973

Das Opfer war @3.14


8A0E9947-0CDF-4CED-96F6-99F60A9B0933Original anzeigen (1,6 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:08
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du riechst jetzt schon nach Nexus... vergiss es. :D
Ok, ich muss fragen: wonach riecht der Nexus? Ich brauche aussagekräftige Adjektive :D
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Geht um die zensiert von Gestern.
Sind jetzt als Schlüsselwort definiert
Schau mal oben im Kopf des Thread unter Info und dann Schlüsselwörter
Aah danke für die Info. Das Forum überfordert mich immer noch ein wenig ...
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Alle ins Bein beißen*
*in Nase beiß und Finger ins Ohr steck*
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Habe auch weder Teil 1 noch 2 gezockt. Habe jedoch vorher die Bücher gelesen (Das Spiel basiert auf einer Fanatsybuchreihe) und bin mega geflasht wie sehr mich doch ein Spiel abseits der Hauptstory fesseln kann :D
Und wie haben dir die Bücher gefallen? Habe sie nicht gelesen, aber bin am Überlegen. Das Spiel haben sie wirklich sehr gut gemacht. Jetzt kommt ja auch bald die Serie auf Net.flix (darf man hier so was schreiben oder wird das als Spam gewertet?), auf die freue ich mich schon.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meinst du, @Zyra ist schon bereit für den GuMoAdd? :D
? 🤔
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kennt einer von euch, Jonny Hill?
Nur vom Namen. Ist schon der Musiker oder?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jetzt hört mir mal zu. So lange ihr die Füße auf meinen....äh..... unter meinen Tisch stellt ..wird es hier so abartige Widerlichkeiten wie Bratkartoffeln, Mais, Erbsen und/oder Linsen nicht geben!
Haben wir uns verstanden *Autoritär guck*
Du hast eindeutig noch nie meine Bratkartoffeln probiert (oh mein Gott, ich habe das Wort geschrieben! *mich wieder jung und rebellisch fühl*)


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:08
@3.14
und ? Ich hoffe es war kurz und schmerzlos


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:10
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:hast du mein süßes Igelvideo gesehen ?
Ist das süss. :lv: Haste wieder nen Zögling?

Und dann heiern bei Mamas Hand.


abc2e41de0a62bfc21e05a387c5aafa5


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:*in Nase beiß und Finger ins Ohr steck*
Stört mich heute nich!t :P:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nur vom Namen. Ist schon der Musiker oder?
Ja, der Musiker.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sind jetzt noch schöner
voller Sabber >.>


Anzeige

1x zitiertmelden