Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 08:12
Guten morgen,

Mein Kleiner hat eben zum ersten mal gesagt: "Mama, ich hab dich lieb."

Hach, war das schön :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 08:41
Moin Leute

Dienstag.....der grausamste Tag der Woche 😑


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 08:50
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Vitamine und Tabletten gegen Schmerzen .. viel schlafen ..
Das ist der Plan. Noch zum Arzt, kurz Übergabe im Büro und dann pennen, pennen, pennen ^^
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Gute Besserung
Danke :)
Warum bist du so nett? Wo ich doch gestern so mupflig war? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 08:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mein Kleiner hat eben zum ersten mal gesagt: "Mama, ich hab dich lieb."
Awwwww :lv:
Und ehrlicher als ein Kind geht nicht. Halt dieses Erlebnis gut fest :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 08:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum bist du so nett? Wo ich doch gestern so mupflig war? O.o
Hat doch jeder mal :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 08:56
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hat doch jeder mal :)
Man bist du entspannt. Ich würde dir die Hölle heiß machen ^^
Aber heut bin ich friedlich ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 08:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Man bist du entspannt. Ich würde dir die Hölle heiß machen ^^
Aber heut bin ich friedlich ^^
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 08:58
Guten morgen zusammen!

smilie winke 019


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 08:59
@iceflip
Nächste Woche geht es los, oder?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 09:01
@Mailaika
Ja, hab gestern meine Arbeitskleidung abgeholt :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 09:03
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja, hab gestern meine Arbeitskleidung abgeholt :)
Cool, schon aufgeregt?
Du brauchst da Arbeitskleidung? Da hab ich wohl was falsch verstanden damals ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 09:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du brauchst da Arbeitskleidung? Da hab ich wohl was falsch verstanden damals ^^
Ja nur hemden ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Cool, schon aufgeregt?
Ja so langsam bekomm ich schiss ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 09:04
@iceflip
Neuer Job?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 09:06
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Neuer Job?
Jop :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 09:06
Alles gute für den Start


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 09:09
@Cherokeerose
Dankeschön :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 09:16
Moin Moin

@Mailaika jetzt wäre eine Hühnersuppe von @Stiefel1973 hilfreich :D

Gute Besserung


genoergel00062 4

3D variados 2

gubessschwester


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 09:21
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja so langsam bekomm ich schiss ^^
Ach was, du packst das. Der Start ist immer aufregend, aber dir reißt auch keiner den Kopf ab.
Ich weiß, es ist Quatsch dir zu sagen, "keep cool" "mach dich locker" und das ganze Blabla. Das kann man gar nicht sein. Es ist eine neue unbekannte Situation und die ist nunmal so. Aber denk daran, die wollten dich und haben nicht lange überlegt. Sie waren sich also sicher, dass du der Aufgabe gewachsen bist.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 09:22
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:jetzt wäre eine Hühnersuppe von @Stiefel1973 hilfreich
Pizza von @dedux oder @iceflip wäre mir aber lieber :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 09:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach was, du packst das. Der Start ist immer aufregend, aber dir reißt auch keiner den Kopf ab.
Ich weiß, es ist Quatsch dir zu sagen, "keep cool" "mach dich locker" und das ganze Blabla. Das kann man gar nicht sein. Es ist eine neue unbekannte Situation und die ist nunmal so. Aber denk daran, die wollten dich und haben nicht lange überlegt. Sie waren sich also sicher, dass du der Aufgabe gewachsen bist.
Danke :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Pizza von @dedux oder @iceflip wäre mir aber lieber
4215-pizza-diavolo


Anzeige

melden