Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:06
@Stiefel1973
Bin trauig und sehr gekränkt :(

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:07
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:noin ! Obwohl hier bestimmt niemand was dagegen hätte
also ich wäre voll dafür ^^ dann gäbe es nen grund sich wieder auf den montag zu freuen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:07
@iceflip
Warum ? :ask:
Du bist sicher nicht noch müde ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:07
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Bin trauig und sehr gekränkt :(
Armes Flippchen, jetzt bin ich auch traurig :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:08
@Mailaika
Ich bin doch kein Hund mehr!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:08
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bin doch kein Hund mehr!
sprach der skinwalker :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:08
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Du bist sicher nicht noch müde ?
Nein, ich bin Toiletten Papier :(
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Armes Flippchen, jetzt bin ich auch traurig :cry:
:cry:


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:09
Zitat von sarevoksarevok schrieb:montag zu freuen
*räusper* so gut ist kein Kuchen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja! Genau das war es! Meine Tastatur möchte mich immer sabotieren.
willkommen im Club, also wenn ich einen Text so abschicken würde, also nicht corr. ,
verdammte Autokorrektur :D da schleichen sich Fehler ein... auweia :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:10
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Toiletten Papier :(
du ? Niemals !!! Wer sagt denn sowas ?

*tröst* natürlich bist du kein Klopapier !!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:12
Zitat von sarevoksarevok schrieb:sprach der skinwalker :D
eher Wechselbalg :D
DS9 lässt grüßen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:12
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:*räusper* so gut ist kein Kuchen
wer weiß deiner evtl. schon ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:12
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:eher Wechselbalg
das ist doch das gleiche in grün ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:14
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wer weiß deiner evtl. schon ^^
öhm .... nein .. da müsste ich Stunden in der Küche verbringen..

@Mailaika
@iceflip
hier für euch:


657F48C1-4CFE-47E9-B6A9-83BEDE16173D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:14
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nein, ich bin Toiletten Papier :(
Ich wusste nicht, dass du das bist!!!! :( Das war noch vor meiner Zeit hier, darum gilt der Welpenschutz.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:15
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das ist doch das gleiche in grün ^^
ein Hamster war er auch schon, also kreativ ist der Kleine schon, aber vom Hamster über Yorki, bis hin zu einem BoraBora Double, ist ein weiter Weg :D
Und er wechselt von einem Tag zum anderen, und wieder zurück.. nicht wahr @Phantom_773 ? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:28
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nein, ich bin Toiletten Papier
Äh. Gebraucht oder ungebraucht?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:31
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:öhm .... nein .. da müsste ich Stunden in der Küche verbringen..
naja das sind talente die leider vor dem aussterben stehen was ich persönlich sehr schade finde


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:52
Zitat von sarevoksarevok schrieb:aussterben
och nö.. es fehlt vielen an der Zeit einfach .. denke ich. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 12:54
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:och nö.. es fehlt vielen an der Zeit einfach .. denke ich. :)
wäre ja schön wenns so wäre meine mom konnte sowas noch selber kuchen backen

meine ex war schon mit nem tüten auflauf überfordert ich habe dann das kochen übernommen


Anzeige

1x zitiertmelden