Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:bestechen lassen?
du magst Erbsenflocken ? ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Erbsenflocken
:|
Jetzt also auch noch Folter!
Die lieben die ! Kann ich doch nix für >.>

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:21
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:wollte nur knabbern...
Du hast mich gebissen!!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:22
Schönen guten Morgen @all

5bc6c9fb30c8f44e00f68b65e4e5899a


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:23
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:du magst Erbsenflocken ? ^^
Nicht mal, wenn ich kurz vor dem Verhungern wäre :{
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Die lieben die ! Kann ich doch nix für >.>
Wer hat sie denn daran gewöhnt, hä?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du hast mich gebissen!!
Siehste, genau! War mir doch so ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:gewöhnt
weiß nicht .. *unschuldig guck*
Der Züchter.. weil ich hab nur Paula als Baby bekommen, der Rest war schon älter und Paula hat es sich von dene abgeschaut!
Ja .. so war’s :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:29
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ja .. so war’s :)
Ich bin nicht überzeugt :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:30
Guten Morgen liebe Mitgefangene der Nexus Gemeinde :*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:31
@Matriarchin
Sei gegrüßt, seltener Gast :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sei gegrüßt, seltener Gast :D
Selten ist man(n) aber treu (:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sollten wir uns dann nicht auch bestechen lassen? ^^
Jup. Nur über den Bestechungsinhalt wäre noch zu sprechen. Die Flocken reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:35
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Nur über den Bestechungsinhalt wäre noch zu sprechen. Die Flocken reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker
Mich auch nicht so ganz. Keine Kaution. Zeit das die Verhandlungen beginnen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:36
@Matriarchin
@Mailaika
Tun wir uns zusammen.
Entweder @Stiefel1973 geht zurück auf den Dienstag oder wir tun das was wir sonst immer in solchen Fällen tun.



Nichts


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:37
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Nichts
Einspruch.
Ich möchte noch ein Eis (:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:38
Macht es Sinn zu fragen, wer Paula ist ? ^.^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:38
@Matriarchin
Zugestanden


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:50
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Entweder @Stiefel1973 geht zurück auf den Dienstag oder wir tun das was wir sonst immer in solchen Fällen tun.



Nichts
Wir könnten es auch verschärfen, indem wir absolut gar nichts tun!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:51
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Macht es Sinn zu fragen, wer Paula ist ? ^.^
Stiefelchens kleinstes Meerschwein, fast noch ein Meerferkel ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 08:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Stiefelchens kleinstes Meerschwein, fast noch ein Meerferkel ^^
Achsoooo Ü.ü


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 09:02
Sooooooooooo, kranke Maili legt sich wieder ab ^^


Anzeige

1x zitiertmelden