Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:32
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die wollen mich angreifen!
Ich habe zwei solche Exemplare zu Hause. Aber die sind ganz lieb *.*

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich habe zwei solche Exemplare zu Hause.
Ah ja....
Katzen sind nicht ganz mein Fall, Hunde auch nicht wirklich.
Eine Katze hat mich mal umgeworfen und ein Hund in die Hand Gezwickt.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber die sind ganz lieb
Das lassen sie dich Glauben... :D

Aber als Mori, sollte ich keine Angst haben, schließlich hat er eine Katze, als Spielfreund.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:38
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Eine Katze hat mich mal umgeworfen
da warste aber erst 2 Jahre alt, oder? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:39
@Adipompöös
Ist lange her, könnte auch schon 3 Jahre gewesen sein.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:41
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:es geht los :D
Never ever... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da ich eh keine Morgengrüße bekomme, fällt mir das eh nicht auf und das macht dich jetzt, irgendwie nett, aber nur irgendwie
Du bekommst morgens keine Benachrichtigung? O.o

@Zyra
Du auch nicht?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:44
@Mailaika
wurde die Benachrichtigung abgewählt?
Ich habe das gemacht, deshalb antworte ich ja nicht auf alle "Ätts" :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du bekommst morgens keine Benachrichtigung? O.o
Doch die bekomme ich.
Aber die geht unter, wenn man nicht daran gewöhnt ist und wenn es zu viele Benachrichtigungen sind, weil Smitti zu lange Offline war.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:46
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Ich habe das gemacht, deshalb antworte ich ja nicht auf alle "Ätts"
Ich weiß nicht :D

Generell sind mehr in der Liste, als sein sollten. Eigentlich kann man nur 10 auf einmal @en, aber @dns hatte mir das mal bis 100 freigeschalten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:47
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Doch die bekomme ich.
OK, also keine technischen Ursachen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:48
In den Einstellungen/ Profil kann man es an/abwählen ob man benachrichtigt werden möchte bei einer Ättung :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:OK, also keine technischen Ursachen ^^
Nein, nur Smitti´s Routine, die durcheinander geraten ist....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 17:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Eine Katze hat mich mal umgeworfen
Da weiß ich jetzt echt nicht, was ich drauf sagen soll O.o
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@Zyra
Du auch nicht?
Doch :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 17:05
@Phantom_773
Du hast gestern dein Steak nicht mehr abgeholt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 17:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Da weiß ich jetzt echt nicht, was ich drauf sagen soll
Du darfst lachen. :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du hast gestern dein Steak nicht mehr abgeholt.
Wie wo was?
Steak?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 17:13
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du darfst lachen. :D
Keine Sorge, das ist passiert:D
Aber ich wollte irgendwie verständnisvoll reagieren. Dir sagen, dass das nicht schlimm ist und wir doch alle schon mal von einer Katze umgeworfen wurden.

Ja .. du siehst das Problem?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wie wo was?
Steak?
Ja, nachdem du gekotzt hattest, hatte ich es dir hergerichtet :( Es wartet immer noch, sieht jetzt aber nicht mehr so frisch aus ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 17:16
b626820b9de9974c up 8fc10a90924d8fcb f33


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 17:18
Mietzekatze *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 17:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Keine Sorge, das ist passiert:D
Hätte mich auch gewundert, wenn Du nicht gelacht hättest.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber ich wollte irgendwie verständnisvoll reagieren.
Achso...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dir sagen, dass das nicht schlimm ist und wir doch alle schon mal von einer Katze umgeworfen wurden.
Kommt drauf an, wie Alt man ist, wenn ich Heute von na Katze ungeworfen werde, ist es was anderes.
Es sei denn... :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja .. du siehst das Problem?
Nicht wirklich. :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, nachdem du gekotzt hattest, hatte ich es dir hergerichtet
Oh... Ging wohl unter.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es wartet immer noch, sieht jetzt aber nicht mehr so frisch aus ...
*Steak nehmen und auffuttern*

*RÜLPS*

Danke


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 17:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mietzekatze
Braucht man nur als Sportgerät. Damit der Hund was zum hinterherrennen hat


Anzeige

1x zitiertmelden